Highlander Geschrieben 12. November 2012 report Geschrieben 12. November 2012 Ich frage auch noch mal nach... Ist Schrottwichteln angesagt ?? oder "NOrmal ?? Zitieren
kawiwu Geschrieben 12. November 2012 report Geschrieben 12. November 2012 Schrottwichteln! Denkst an den Regler? LG kawiwu Zitieren
Monster_Lizzy Geschrieben 12. November 2012 report Geschrieben 12. November 2012 Wie lange möchtest du die Mutigen denn auf´s Glatteis führen? Je nach Lust und Laune. Wenn wir um 14:00 da sind, gegen 14:30 auf dem Eis. Den Hot-Fox gibts in der Lodge um 18:00, sollten wir gegen 17:00 aufbrechen. Wollst spontan vorbei kommen? Nur zu, sind ja da. Gruß Zioux Bekommen wir ne sonderlaufzeit vor Ort? Ne mal im Ernst jetzt... Die Laufzeit geht nur bis 16Uhr dort & dann geht es erst wieder 20 Uhr weiter mit der Eisdisco. Greetz Zitieren
Mark-Oh Geschrieben 12. November 2012 report Geschrieben 12. November 2012 (bearbeitet) gegen 17:00 aufbrechen. Wollst spontan vorbei kommen? Nur zu, sind ja da. Ich habe eben nach den Öffnungszeiten geschaut und die Machen schon um 16 Uhr die Schotten dicht dann werde ich es wohl nicht in den Eispalast schaffen! A ja zu Späht, dass kommt davon wenn man nebenbei Telefoniert Bearbeitet 12. November 2012 von Mark-Oh Zitieren
Zioux Geschrieben 12. November 2012 report Geschrieben 12. November 2012 Bekommen wir ne sonderlaufzeit vor Ort? Bestimmt, dann brauche ich aber noch ein paar Anmeldungen. Hatte das mit der Zeit gar nicht so auf dem Schirm, danke für Nachschauen. Ich werde dann wohl ab 14:00 auf dem Eis sein, 2 Stunden reichen auch. Gruß Zioux Zitieren
Monster_Lizzy Geschrieben 12. November 2012 report Geschrieben 12. November 2012 Wird es ne Fahrgemeinschaft ab Goslar geben oder treffen wir uns alle in Braunlage? Zitieren
Zioux Geschrieben 12. November 2012 report Geschrieben 12. November 2012 Habe das Auto schon voll und fahre direkt nach Braunlage. Zitieren
Snorke Geschrieben 14. November 2012 report Geschrieben 14. November 2012 ich hätt noch zwei plätze Zitieren
Devil_t Geschrieben 14. November 2012 report Geschrieben 14. November 2012 Wer ist eigentlich schon Freitag-Abend da??? Wg Programm! Ggf. gemeinsam in die GS-Altstadt?? Zitieren
kawiwu Geschrieben 14. November 2012 report Geschrieben 14. November 2012 Gint es eigentlich schon einen Gesamtpreis für Übernachtung, Essen, Frühstück? Oder habe ich das in den 10 Seiten übersehen? Zitieren
Monster_Lizzy Geschrieben 14. November 2012 report Geschrieben 14. November 2012 Den Preis vermisse ich auch... Zitieren
CP3 Geschrieben 14. November 2012 report Geschrieben 14. November 2012 Pssssssssssssssssssssssssssssssst, nich fragen, Mario ist noch im Mathekurs (s.Beitrag Nr. 1). Vielleicht ist Carsten aber auch vorsichtiger geworden und macht den Kurs erst am 25sten klar ? Falls dann nicht eh die Feuerversicherung alles bezahlt. Du hast doch ne Feuerversicherung Carsten ... Er schrieb sinngemäß: Preise in etwa wie im Vorjahr ... Zitieren
Gast Geschrieben 14. November 2012 report Geschrieben 14. November 2012 Preise in etwa wie im Vorjahr ... Die weiß aber nicht jeder... Zitieren
Wil E.Coyote Geschrieben 15. November 2012 report Geschrieben 15. November 2012 Suse und ich werden wohl auch zum Eisevent kommen. Da können wir noch zwei von der Lodge mitnehmen.... Zitieren
Devil_t Geschrieben 15. November 2012 report Geschrieben 15. November 2012 Preise in etwa wie im Vorjahr ... Die weiß aber nicht jeder... omG.....es gibt doch auch Telefon oder??....wenn man denn unbedingt wissen muss wieviel die Gans kostet! Ich denke wir haben bislang immer adäquate Preise vom Carsten für Bett, Speis und trank bekommen - oder!?!? Zitieren
Gast Geschrieben 15. November 2012 report Geschrieben 15. November 2012 Preise in etwa wie im Vorjahr ... Die weiß aber nicht jeder... omG.....es gibt doch auch Telefon oder??....wenn man denn unbedingt wissen muss wieviel die Gans kostet! Ich denke wir haben bislang immer adäquate Preise vom Carsten für Bett, Speis und trank bekommen - oder!?!? Da ich das erste Mal dabei sein werde (beim Gänse-Essen und in der Lodge und so), kann ich auch dazu nichts sagen. Ich möchte jetzt keine Preis-Diskussion lostreten, mein Schöpfer bewahre, aber gefragt darf doch wohl noch werden, oder? Aber da ja bekannt ist, daß es keinen Armen trifft, werde ich mir das bestimmt leisten können! Dafür nächstes Jahr zwar keine Mopped-Tour, aber, "Wayne"? Zitieren
CP3 Geschrieben 15. November 2012 report Geschrieben 15. November 2012 (bearbeitet) Preise in etwa wie im Vorjahr ... Die weiß aber nicht jeder... omG.....es gibt doch auch Telefon oder??....wenn man denn unbedingt wissen muss wieviel die Gans kostet! Ich denke wir haben bislang immer adäquate Preise vom Carsten für Bett, Speis und trank bekommen - oder!?!? Da ich das erste Mal dabei sein werde (beim Gänse-Essen und in der Lodge und so), kann ich auch dazu nichts sagen. Ich möchte jetzt keine Preis-Diskussion lostreten, mein Schöpfer bewahre, aber gefragt darf doch wohl noch werden, oder? Aber da ja bekannt ist, daß es keinen Armen trifft, werde ich mir das bestimmt leisten können! Dafür nächstes Jahr zwar keine Mopped-Tour, aber, "Wayne"? Habs vom letzten Jahr rausgekramt ...., hier: TERMIN: SAMSTAG, 12.11.2011 Der Ablauf von letztem Jahr war ja schon toll, das würde ich auch so beibehalten. Also Begrüßung mit heißem Fuchs am Feuerkorb auf der Terrasse ab 18:00 Uhr Waldpilzcremesuppe Knusprige Gänsebrust und Gänsekeule mit klassischer Orangensauce Speckrosenkohl und Apfelrotkohl Salzkartoffeln und Semmelknödel Vanille- und Schokomousse mit beschwippsten Waldbeeren Alles wie immer zum SATTessen Für die 3 Gänge nehme ich 18,50. Wir müssten so um die 25 Leute zusammenbekommen. Hotelzimmer habe ich natürlich auch. Preis: 35 p.P mit Frühstück. Sagt bitte rechtzeitig an wenn ihr Hotelzimmer benötigt damit ich die blocken kann. Also, ran an den Speck. Altes Zitat ENDE. Bekomm schon wieder Hunger ... ... und freu mich auf Euren Unfug ... : http://www.clipfish.de/video/2557689/presto/ Bearbeitet 15. November 2012 von CP3 Zitieren
crazy horse Geschrieben 15. November 2012 report Geschrieben 15. November 2012 Naja, Vor- und Nachspeise kann man sich sparen, kostet nur Volumen, dass man besser für leckere Gänseteile behält , und davon waren ja ausreichend da War am 11.11. ein wenig schlemmen: -wie oben, allerdings ohne Vorsuppe/Nachspeise, dafür Maronen (finde ich persönlich perfekt zu Gänsebraten, mögen aber viele nicht) -1 Wasser -1 Glas Grauburgunder 34,50€ Zitieren
starfighter1967 Geschrieben 15. November 2012 report Geschrieben 15. November 2012 das war der Zuschlag für 3. Mopped-Fahrer ! Zitieren
Devil_t Geschrieben 16. November 2012 report Geschrieben 16. November 2012 ...., aber gefragt darf doch wohl noch werden, oder? Aber da ja bekannt ist, daß es keinen Armen trifft, werde ich mir das bestimmt leisten können! Dafür nächstes Jahr zwar keine Mopped-Tour, aber, "Wayne"? Klar! Is ja nun vom Claus auch perfekt recherchiert!!! ....ansonsten bring ich Dir dann mal ne Tüte Mitleid mit ;))) .....vielleicht zu Deinem Lieblingssport - Wichteln!! Zitieren
CP3 Geschrieben 16. November 2012 report Geschrieben 16. November 2012 Komm Carsten ( El Cheffe ), mach mal klar Schiff hier, bevor es heißt, ich hätte Dir ins Handwerk gepfuscht. Schönen Dank Claus Zitieren
Monster_Lizzy Geschrieben 16. November 2012 report Geschrieben 16. November 2012 Preise in etwa wie im Vorjahr ... Die weiß aber nicht jeder... Da stimme ich Dir voll zu Ok, ich würde dann evtl. am Samstag bei jem mitfahren. Wann habt ihr denn vor in GS loszufahren? Greetz Monster_Lizzy Zitieren
CP3 Geschrieben 16. November 2012 report Geschrieben 16. November 2012 Jetzt blick ich nich mehr durch - sorry. Wer fährt wann von GS am Samstag los ? Also der fünfte Sitz wäre ja noch frei bei mir ..., nur von wo und ab wann ...? Was meinste denn nu ... ? Zitieren
crazy horse Geschrieben 16. November 2012 report Geschrieben 16. November 2012 das war der Zuschlag für 3. Mopped-Fahrer ! Ja, von wegen, alles Scheisse. XJR - verkauft Speedy schwarz - verkauft SMC-R - zurückgegeben Duke - Zylinderkopf platt Speedy khaki - Saisonkennzeichen Nix brauchbares hab ich mehr. Muss wohl doch zu BMW wechseln! Zitieren
CP3 Geschrieben 16. November 2012 report Geschrieben 16. November 2012 Du arme S.. RR ? In original Lack ? Erzähl mehr .... Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.