crazy horse Geschrieben 16. November 2012 report Geschrieben 16. November 2012 GS , fahren doch fast alle, muss gut sein. Zitieren
CP3 Geschrieben 16. November 2012 report Geschrieben 16. November 2012 Hast zu lang im Garten geschafft ? OK - es gibt immer ne Ausrede ..., aber bleib mal bei der Stange. Scheinst echt schwer angeschlagen zu sein ..., wohl nich Dein Ernst .... - etwa doch ? Komm, erhol Dich wieder bei Freunden und nem Schierker. Zitieren
crazy horse Geschrieben 16. November 2012 report Geschrieben 16. November 2012 Mach dir mal keine Sorgen.... Duke wird wieder aufgemöbelt. SMC kommt im Februar neu. Und wenn ich irgendwann mal alt werde, kommt der ganze Kinderkram wieder weg und ne Rocket in die Garage. GS niemals! Zitieren
Zioux Geschrieben 17. November 2012 report Geschrieben 17. November 2012 SMC kommt im Februar neu. Warum das, was die kann, kann auch der Duke. Warum keine SMR nur für die Strecke?? Zitieren
Gast Geschrieben 17. November 2012 report Geschrieben 17. November 2012 Nix brauchbares hab ich mehr. Muss wohl doch zu BMW wechseln! Ok, Du willst es so: Aktueller Stand: 16+17. Wil E.Coyote & Suse (Suse fährt erschein alleine) Zitieren
Wil E.Coyote Geschrieben 17. November 2012 report Geschrieben 17. November 2012 Hä?.? Kannst das ja mit Suse klären. Sie hat sicherlich ein offenes Ohr Zitieren
crazy horse Geschrieben 18. November 2012 report Geschrieben 18. November 2012 SMC kommt im Februar neu. Warum das, was die kann, kann auch der Duke. Nö. Sehr viel mehr Spass mit der SMC. Bist du die mal gefahren? Warum keine SMR nur für die Strecke?? Für die 3mal im Jahr?? Hab nichts vor der Haustür und ist dann immer ne grössere Aktion. Ich fahre hauptsächlich Strasse. Zitieren
Gast Geschrieben 18. November 2012 report Geschrieben 18. November 2012 Hä?.? Kannst das ja mit Suse klären. Sie hat sicherlich ein offenes Ohr Schei***benkleister! Ich wollte doch das irre Pferd durchstreichen! Klarer Fall von Freud'scher Fehlleistung... Sorry... Zitieren
crazy horse Geschrieben 18. November 2012 report Geschrieben 18. November 2012 Tja, selbst mobbing will gelernt sein Zitieren
CP3 Geschrieben 18. November 2012 report Geschrieben 18. November 2012 Och menno CH, hats wieder nich hingehauen ? Nicht verzagen ..., klappt schon noch. Zitieren
crazy horse Geschrieben 18. November 2012 report Geschrieben 18. November 2012 Meine bessere Hälfte kann nicht, und alleine hab ich keine Lust. Zitieren
CP3 Geschrieben 18. November 2012 report Geschrieben 18. November 2012 Tja, dann hast Du ein Problem ..., scheint nicht so einfach zu sein im Raum Neuss - gelle. http://www.bikerszene.de/forum/viewtopic.php?p=196551 Zitieren
El Schosso Geschrieben 19. November 2012 Autor report Geschrieben 19. November 2012 Gint es eigentlich schon einen Gesamtpreis für Übernachtung, Essen, Frühstück? Oder habe ich das in den 10 Seiten übersehen? Preise in etwa wie im Vorjahr ... Die weiß aber nicht jeder... omG.....es gibt doch auch Telefon oder??....wenn man denn unbedingt wissen muss wieviel die Gans kostet! Ich denke wir haben bislang immer adäquate Preise vom Carsten für Bett, Speis und trank bekommen - oder!?!? Naja, Vor- und Nachspeise kann man sich sparen, kostet nur Volumen, dass man besser für leckere Gänseteile behält , und davon waren ja ausreichend da War am 11.11. ein wenig schlemmen: -wie oben, allerdings ohne Vorsuppe/Nachspeise, dafür Maronen (finde ich persönlich perfekt zu Gänsebraten, mögen aber viele nicht) -1 Wasser -1 Glas Grauburgunder 34,50€ Preis dieses Jahr Gänseessen normale Hotelgäste: 27,90 Preis dieses Jahr Gänseessen T5net: 22,90 Hoffe ist für alle okay, günstiger kann ich es nicht machen... Tiefkühlgänse B-Ware aus Fukushima sind dieses Jahr echt teuer... Zitieren
Mark-Oh Geschrieben 19. November 2012 report Geschrieben 19. November 2012 Tiefkühlgänse B-Ware aus Fukushima sind dieses Jahr echt teuer... Das kann ich so bestätigen und frisch Geflügel ist dieses Jahr fast unbezahlbar. Aber wenn du das Geflügel aus Fukushima nimmst sparst du doch die Beleuchtung und es wird doch günstiger für den Wirt. Zitieren
El Schosso Geschrieben 19. November 2012 Autor report Geschrieben 19. November 2012 (bearbeitet) Ja, mit der Stromersparnis hol ichs mir wieder rein PS: Nicht das es zu Missverständnissen kommt - Das war nur Spass - Die Gänse sind aus Goslar vom dem Geflügelhof der mir auch meine Eier bringt. Verrücktes Pferd: Kommst du echt nicht? :-(((((((( Bearbeitet 19. November 2012 von El Schosso Zitieren
crazy horse Geschrieben 19. November 2012 report Geschrieben 19. November 2012 Ich muss sparen Zitieren
Rowdy Geschrieben 19. November 2012 report Geschrieben 19. November 2012 Jochen: Sparen kannst auch über den Winter. Der olymische Gedanke zählt: dabei sein ist alles! Zitieren
crazy horse Geschrieben 19. November 2012 report Geschrieben 19. November 2012 ... der mir auch meine Eier bringt.... :guffaw: Ich dachte, du hättest selber welche. Zitieren
El Schosso Geschrieben 20. November 2012 Autor report Geschrieben 20. November 2012 Nö, ich bin jetzt an einem Punkt wo ich sie nicht mehr selber mit mir rumschleppen muss sondern bei Bedarf bringen lasse. Du kennst das ja ;-) Zitieren
CP3 Geschrieben 21. November 2012 report Geschrieben 21. November 2012 Ihr habt ne Eieräpp auf Eurem Schmachtphone ? Na denn ..., viel Vergnügen ...: Noch 3 Tage ... und dann kannst berichten Carsten. Zitieren
Devil_t Geschrieben 21. November 2012 report Geschrieben 21. November 2012 ....ich muss auflegen!!! Zitieren
Wil E.Coyote Geschrieben 23. November 2012 report Geschrieben 23. November 2012 Eisevent packe ich nicht..... Aber Abends dann Zitieren
Pauke Geschrieben 23. November 2012 report Geschrieben 23. November 2012 Saskia und Ich werden gegen 13 Uhr vor Ort sein und dann nach Goslar rein fahren, ist noch jemand von Euch nicht in der Eishalle? Zitieren
Leo67 Geschrieben 23. November 2012 report Geschrieben 23. November 2012 Sind auch so gegen Mittag in Goslar. Fahren erst in die Stadt, vielleicht trift man sich ja. Gruß Andreas&Stefi Zitieren
Monster_Lizzy Geschrieben 23. November 2012 report Geschrieben 23. November 2012 Ich habe gerade beschlossen direkt nach Braunlage zum Eisstadion zu fahren... Aber danke an diejenigen, die mich von Goslar aus mitgenommen hätten. Greetz Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.