chris-x Geschrieben 30. Juli 2012 report Geschrieben 30. Juli 2012 Hallo, trotz diverser Beiträge über die Sufu komme ich nicht mehr weiter. Ich möchte meinen Tacho von Meilen auf Kilometer umstellen. Direkt nach Einschalten der Zündung halte ich alle 3 Knöppe so lange gedrückt, bis in der Geschwindigkeitsanzeige eine 2 munter vor sich hinblickt. Dann versuche ich die 2 per drücken der linken Taste auf die 1 für KM umzustellen. Das klappt leider nicht! Immer wenn ich den Knopf drücke, zucken zwar die Ölduck und die Engine LED vor sich hin, aber die 2 verändert sich nicht. Habe auch die anderen Knöpfe getestet... Null Raktion!! Hat noch wer eine Idee? Thx und VG Chris Zitieren
Wil E.Coyote Geschrieben 30. Juli 2012 report Geschrieben 30. Juli 2012 War das nich so: Tacho auf Kilometeranzeige stellen und die "select"-Taste länger drücken (ca. 3 – 5 sec.) und die Km/H Anzeige ist wieder da. Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.