MichaelBohn Geschrieben 10. August 2012 Autor report Geschrieben 10. August 2012 Ok - werde ich nachziehen lassen - ich finde es aber der Hammer, das der "Freundliche" es sofort als Lagerschaden deklariert und 2.500€ will - HAaaaaaLllooo - das geht doch gar !!! Aber egal - Töff läuft wieder, und die Saison kann endlich , auch nach meinem Unfall, endlich losgehen :-) Das T5Net Forum ist einfach nur KLASSE :-) Zitieren
mezzzo Geschrieben 10. August 2012 report Geschrieben 10. August 2012 Son Bulls... hab das gleiche Problem bei mir auch grad gehabt, Mutter war aber fest und bei mir war die Kette zu fest gespannt, bin aber maximal 100Km so gefahren und hoffe das mich das jetzt nicht ein neues Lager kostet. Zitieren
MichaelBohn Geschrieben 10. August 2012 Autor report Geschrieben 10. August 2012 Solltest Du wirklich das Problem haben, und Du hättest niemand der Dir das ganze macht - gib mir Bescheid. Es sind zwar ein paar Kilometer (Bad Friedrichshall) aber besser wie 2,500 € zahlen :-) Zitieren
firerooky Geschrieben 11. August 2012 report Geschrieben 11. August 2012 Kontrolliere mal falls noch nicht passiert. Die Fette Mutter und das Sicherungsblech dieser Mutter. Ich bin mit fast sicher .... Da sag noch mal einer Watt----- Zitieren
Triple Inside Geschrieben 19. August 2012 report Geschrieben 19. August 2012 Hatte das gleiche Problem...Konnte die Mutter von Hand lösen... Zitieren
Michl87 Geschrieben 9. Juli 2013 report Geschrieben 9. Juli 2013 Nachdem ich ein knackendes Geräusch beim anhalten gehört hab, hab ich mich mal auf die Suche gemacht und dann festgestellt, dass es von der Kette kam. Mal flux die Kettenspannung überprüft. Korrekte 40 mm... Hmmm dachte ich... Was nu? Hab dann mal die Ritzelabdeckung abgeschaubt. Ich konnte meinen Augen kaum glauben! Da lief meine schöne gepflegte Kette voll durch die Siffe! Fand ich mal gar net lustig... Hab etz alles mal sauber gemacht und neu geschmiert und siehe da: nur noch das gewohnte Kettengeräusch! Ich glaub ich sollte da mal weng weniger draufsprühen. Aber ich meins doch auch nur gut mit meiner Lady! Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.