red-bulli-69 Geschrieben 28. August 2012 report Geschrieben 28. August 2012 Moinsen, Ich hab vorhin ...etwa 10.30 Uhr... in DIESEM Fred einen Beitrag geschrieben, hab ihn abgeschickt und konnte ihn auch sehen und nun ist er weg, das Thema wird aber im Profil als abonniert geführt... was ist da passiert....??? Mochte das jemand nicht ??? LG Lars
Rowdy Geschrieben 28. August 2012 report Geschrieben 28. August 2012 Dein Beitrag wurde durch das Mod-Team ausgeblendet, da in den Technikbereich kein Benzingerede reingehört.
BlackT Geschrieben 28. August 2012 report Geschrieben 28. August 2012 Im Technik-Bereich wird von der Moderation "Benzingerede" (also alles, was zur technischen Frage NICHT beiträgt) ausgeblendet. Wenn sich jemand über die Suche zu einer technischen Frage informieren will, stört es einfach, seitenweise Nullinformation überlesen zu müssen. Wir hoffen, das ist auch in deinem Sinne
red-bulli-69 Geschrieben 28. August 2012 Autor report Geschrieben 28. August 2012 Wow... ok... keine Späßchen... ist natürlich in meinem Sinne... Sorry... ...das wiederum gehört jetzt nicht in den Support, also bitte löschen, ich bin ja jetzt informiert.... Danke für die Info LG Lars
BlackT Geschrieben 28. August 2012 report Geschrieben 28. August 2012 Wow... ok... keine Späßchen... ist natürlich in meinem Sinne... Sorry... Lese ich da Ironie Für uns ist es schwierig, die Grenze zwischen komplett sinnfrei und Spaß zu ziehen. Aber als Tipp, wenn ein Spaß in einer wenigstens annähernd mit der Frage in Verbindung stehenden Antwort steht, bleibt er bestimmt sichtbar
red-bulli-69 Geschrieben 28. August 2012 Autor report Geschrieben 28. August 2012 um Himmels willen ...auch keine Ironie.... ... ...so gesehen war mein Betrag sicher am Thema vorbei... Ist mir aber nicht so sehr bewußt gewesen, das es im/der Technikbereich war.... liegt vielleicht daran, das ich ansich nicht der Spam-Freak bin.... Naja, so lernt man dazu.... LG L
Triplemania Geschrieben 28. August 2012 report Geschrieben 28. August 2012 @ Lars: Ist doch jetzt geklärt, oder? Deinen Post hatte ich raus genommen - ich dachte mir schon, dass Du dich beim schreiben im Benzingerede wähntest Wir warten im Übrigen alle auf Neuigkeiten von der launischen Rennziege......
Empfohlene Beiträge