luky24 Geschrieben 29. August 2012 report Geschrieben 29. August 2012 Hallo Forum, wir sind zu zweit in München gestartet Richtung Waldkraiburg 1. Übernachtung - Traunstein - Zell am See - Grossglockner Villach 2.Übernachtung - Ljubjana Karlovac 3. Übernachtung Nationalpark Plitvicer Seen 4.Übernachtung - Korenica geht eine kleine super ausgebaute Kurvenreiche Strasse Nahe an der Grenze BIH vorbei das war der Knaller - Knin - Sinj Brela 5. Übernachtung Dubrovnik 6-7. Übernachtung - Omis Split 8-9. Übernachtung Nationalpark Krka 10 . Übernachtung Zadar 11-12. Übernachtung Insel Krk 13-14. Übernachtung Rijeka Trieste Udine Tolmezzo Paluzza Zell am See Waldkraibug 15. Übernachtung Heimweg Es war super schön wir sind auf Rücksicht auf die Hitze >30 Grad nicht mehr als 350 Km pro Tag gefahren. Aber alles in allem eine super tolle Tour mit vielen Eindrücken . Zitieren
Randy Andy Geschrieben 29. August 2012 report Geschrieben 29. August 2012 (bearbeitet) Sehr schöner Reisebericht, wenn man das so liest, meint man direkt mit dabei gewesen zu sein. Schön wie Du die Stimmung so einer Reise herausgearbeitet hast, da erlebt man jeden Kilometer mit . P.S. Fotoapparat vergessen oder kaputt? Bearbeitet 29. August 2012 von Randy Andy Zitieren
ACEERZ Geschrieben 29. August 2012 report Geschrieben 29. August 2012 :-D aber von diesem stück kurvenreiche ausgebaute straße, ist das die küstenstraße bzw am berghang neu asphaltiert? Wenn ja haben mir kumpels berichtet die letztes jahr dort auf ner urlaubsreise waren mit nem bus mit 20 leuten, das ich da unbedingt ma mim mopped hinmüsste;-) Zitieren
Hiasl Geschrieben 29. August 2012 report Geschrieben 29. August 2012 bei uns gehts Samstag los, 8 Tage Kroatien :) Gesendet von meinem GT-I9000 mit Tapatalk 2 Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.