Zum Inhalt springen

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Moin,

für Samstag ist allerfeinstes Moppedwetter angesagt :smile::whistle:

Also, wer hat am Samstag Zeit und Lust auf ne Tour Richtung Ostsee???

Die Tour steht noch nicht fest noch keinen Plan(oder die vom So.26.8) :laugh: Zeit 10:00 Uhr Treffen für die Langschläfer

Tempo : eher zügig und beschleunigungsfreudig aber nicht Lebensverneinen.

wenn keine anderen Vorschläge kommen:

Treffpunkt Samstag um 10:00 an der Aral-Tanke / McDonalds KLACK

Also, wer ist dabei?

Bitte Hand heben, damit am Treffpunkt ggf. geringfügig (!) auf verspätete gewartet wird...

Achtung bitte am Sa. nochmal reinschauen ob es statt findet ca. 8:30 wenn es regnet fahre ich nicht los!

Ich muss für den HR 2012 üben. :whistle:

Gruß Tordi

Geschrieben

Halbe Hand wird gehoben.

Könnte speziell für den Tag eine für mich etwas unchristliche Uhrzeit sein zumal ja bisl Anfahrt dazu kommt.

Geschrieben

Hi Tordi,

also im Moment falle ich aller Voraussicht nach aus. Aber schön, dass Du eine Tour anbietest.

Gruss

Michael

Geschrieben

Schreibe morgen früh wenn ich dabei bin. Wenn nichts von mir zu lesen ist bin ich auch nicht dabei.

Hebt denn sonst niemand die Hand?

Geschrieben

Werde es auch vom Wetter abhängig machen...........

@Tordi, bei der Ansage, sollte ich wohl besser die grüne Hölle als Bike wählen :roll:

Gruß, Tom

Geschrieben

Moin

so das Wetter sieht nicht so toll aus ! Werde heute nicht fahren.

Gruß Tordi

Geschrieben

Wetter sieht ja wirklich nicht so gut aus................also ich fahre auch nicht.

Gruß, Tom

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
  • Neu erstellen...