Tordi Geschrieben 29. August 2012 report Geschrieben 29. August 2012 Moin, für Samstag ist allerfeinstes Moppedwetter angesagt Also, wer hat am Samstag Zeit und Lust auf ne Tour Richtung Ostsee??? Die Tour steht noch nicht fest noch keinen Plan(oder die vom So.26.8) Zeit 10:00 Uhr Treffen für die Langschläfer Tempo : eher zügig und beschleunigungsfreudig aber nicht Lebensverneinen. wenn keine anderen Vorschläge kommen: Treffpunkt Samstag um 10:00 an der Aral-Tanke / McDonalds KLACK Also, wer ist dabei? Bitte Hand heben, damit am Treffpunkt ggf. geringfügig (!) auf verspätete gewartet wird... Achtung bitte am Sa. nochmal reinschauen ob es statt findet ca. 8:30 wenn es regnet fahre ich nicht los! Ich muss für den HR 2012 üben. Gruß Tordi Zitieren
Jacko Geschrieben 29. August 2012 report Geschrieben 29. August 2012 Halbe Hand wird gehoben. Könnte speziell für den Tag eine für mich etwas unchristliche Uhrzeit sein zumal ja bisl Anfahrt dazu kommt. Zitieren
SpeedStar Geschrieben 30. August 2012 report Geschrieben 30. August 2012 Hi Tordi, also im Moment falle ich aller Voraussicht nach aus. Aber schön, dass Du eine Tour anbietest. Gruss Michael Zitieren
Jacko Geschrieben 31. August 2012 report Geschrieben 31. August 2012 Schreibe morgen früh wenn ich dabei bin. Wenn nichts von mir zu lesen ist bin ich auch nicht dabei. Hebt denn sonst niemand die Hand? Zitieren
Tom_56 Geschrieben 31. August 2012 report Geschrieben 31. August 2012 Werde es auch vom Wetter abhängig machen........... @Tordi, bei der Ansage, sollte ich wohl besser die grüne Hölle als Bike wählen Gruß, Tom Zitieren
Tordi Geschrieben 1. September 2012 Autor report Geschrieben 1. September 2012 Moin so das Wetter sieht nicht so toll aus ! Werde heute nicht fahren. Gruß Tordi Zitieren
Tom_56 Geschrieben 1. September 2012 report Geschrieben 1. September 2012 Wetter sieht ja wirklich nicht so gut aus................also ich fahre auch nicht. Gruß, Tom Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.