Johnny Geschrieben 31. August 2012 report Geschrieben 31. August 2012 Wenn ich für meine Speedy bei WoT Teilchen suchen will, denn muss ich mich zunächst entscheiden was ich für eine Speedy habe. Da werden VIN aufgelistet. Habe schon die Suche bemüht, meinen Fahrzeugschein fast auswendig gelernt ;-) komme aber nicht weiter. Kann mich mal einer schlauer machen besten Dank schon mal Johnny Zitieren
phl0w Geschrieben 31. August 2012 report Geschrieben 31. August 2012 (bearbeitet) Die VIN oder Vehicle Identification Number sind die letzten 6 Ziffern deiner Fahrgestellsnummer. Zu finden am Gabelholm und am Kurbelwellengehäuse. Außerdem in deinen Fahrzeugpapieren. Edit: Prinzipiell ist die VIN deine Fahrgestellsnummer aber auf WoT wollen sie eben die letzten 6 Ziffern, schreiben aber dennoch von VIN. Bearbeitet 1. September 2012 von phl0w Zitieren
starfighter1967 Geschrieben 31. August 2012 report Geschrieben 31. August 2012 Es sind die letzten sechs zahlen. Zitieren
phl0w Geschrieben 1. September 2012 report Geschrieben 1. September 2012 6, richtig, habe mich gewundert, wieso ich eine 21er Nummer statt einer 14er Nummer habe plötzlich. Zitieren
Tom_56 Geschrieben 1. September 2012 report Geschrieben 1. September 2012 Die VIN (FIN) steht bei der Speedy nur am Lenkkopf, rechte Seite und wie schon geschrieben wurde, die letzten 6 Ziffern sind relevant. Auf dem Motorblock ist die Motornummer, diese ist nicht identisch mit der VIN. Auch bei Triumph wird für Ersatzteile nur nach diesen 6 Ziffern sortiert und zusätzlich wird für einige Teile auch noch die Motornummer erforderlich. Gruß, Tom Die VIN oder Vehicle Identification Number sind die letzten 6 Ziffern deiner Fahrgestellsnummer. Zu finden am Gabelholm und am Kurbelwellengehäuse. Außerdem in deinen Fahrzeugpapieren. Edit: Prinzipiell ist die VIN deine Fahrgestellsnummer aber auf WoT wollen sie eben die letzten 6 Ziffern, schreiben aber dennoch von VIN. Zitieren
Johnny Geschrieben 1. September 2012 Autor report Geschrieben 1. September 2012 Allerbesten Dank! Johnny Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.