Zum Inhalt springen

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Wenn ich für meine Speedy bei WoT Teilchen suchen will, denn muss ich mich zunächst entscheiden was ich für eine Speedy habe. Da werden VIN aufgelistet.

Habe schon die Suche bemüht, meinen Fahrzeugschein fast auswendig gelernt ;-) komme aber nicht weiter.

Kann mich mal einer schlauer machen

besten Dank schon mal

Johnny

Geschrieben (bearbeitet)

Die VIN oder Vehicle Identification Number sind die letzten 6 Ziffern deiner Fahrgestellsnummer.

Zu finden am Gabelholm und am Kurbelwellengehäuse. Außerdem in deinen Fahrzeugpapieren.

Edit: Prinzipiell ist die VIN deine Fahrgestellsnummer aber auf WoT wollen sie eben die letzten 6 Ziffern, schreiben aber dennoch von VIN.

Bearbeitet von phl0w
starfighter1967
Geschrieben

Es sind die letzten sechs zahlen.

Geschrieben

6, richtig, habe mich gewundert, wieso ich eine 21er Nummer statt einer 14er Nummer habe plötzlich.

Geschrieben

Die VIN (FIN) steht bei der Speedy nur am Lenkkopf, rechte Seite und wie schon geschrieben wurde, die letzten 6 Ziffern sind relevant.

Auf dem Motorblock ist die Motornummer, diese ist nicht identisch mit der VIN.

Auch bei Triumph wird für Ersatzteile nur nach diesen 6 Ziffern sortiert und zusätzlich wird für einige Teile

auch noch die Motornummer erforderlich.

Gruß, Tom

Die VIN oder Vehicle Identification Number sind die letzten 6 Ziffern deiner Fahrgestellsnummer.

Zu finden am Gabelholm und am Kurbelwellengehäuse. Außerdem in deinen Fahrzeugpapieren.

Edit: Prinzipiell ist die VIN deine Fahrgestellsnummer aber auf WoT wollen sie eben die letzten 6 Ziffern, schreiben aber dennoch von VIN.

Geschrieben

Allerbesten Dank!

Johnny

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
  • Neu erstellen...