Dexterr77 Geschrieben 4. September 2012 report Geschrieben 4. September 2012 (bearbeitet) Hallo, wie findet ihr Sportauspuff Komplettanlagen? Ich möchte mir ein 4-Rohr-Sportauspuff Komplettanlage anschaffen ( in Ovaler vorm siehe Supersprint link ) , ich möchte kein ESD , weil es ja keine Leistungsteigerung bringt. ( Oder doch ?? ) Welcher Hersteller macht den Komplettanlagen ( 4 rohr )??? Bearbeitet 5. September 2012 von Dexterr77 Zitieren
MaT5ol Geschrieben 4. September 2012 report Geschrieben 4. September 2012 wie findet ihr Sportauspuff Komplettanlagen? Ich möchte mir ein 4-Rohr-Sportauspuff Komplettanlage anschaffen ( in Ovaler vorm siehe Supersprint link ) , Welcher Hersteller macht den Komplettanlagen ( 4 rohr )??? Also Ich finde Profilverweigerer Käcke die Fragen zu irgendwelchen Moppeds stellen... 4-Rohr?? - Supersprint link?? Zitieren
Burkhard S. aus V. Geschrieben 4. September 2012 report Geschrieben 4. September 2012 Wenn ich eine 4-Rohr-Anlage finden will, gehe ich suchen. Will ich aber nicht. Ansonsten stimme ich Mattol zu. Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.