Zum Inhalt springen

Meine Antwort wird nicht angezeigt

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Hallo Webmaster, ich habe einen Beitrag zum TMA-Treffen geschrieben, aber er es wird nichts angezeigt obwohl auf der Startseite unter letzter Beitrag mein Nick steht.

Gruß Tom

Geschrieben

Hallo Tom,

darfür kommt meiner 10mal und ich weiß nicht warum :angry: .

Das ist mir ja richtig peinlich , weil jetzt alle denken werden,

das ich Mutsch seinen Titel streitig machen will.

Gruß Thomas :blush:

Geschrieben

Hi

sach mal habt Ihr am Wochende zuviel Benzindämpfe geschnüffelt oder was is nu ??

Gruß Psycho :wackout:

Geschrieben

Die meinen, jetzt sind sie richtiger Kurvenjunkies :dry::devil::boozed::daft:

Geschrieben

Wird wenigtens hier mein Beitrag angezeigt ?

Hallo ist da wer ???

Für Mutsch: :santa:

:laugh::laugh:

Geschrieben

Mir erging es genau wie Tom(obwohl sein Beitrag ja jetzt doch wieder da ist)...aber meiner nicht*snief*.

Ganz ehrlich...habe nur nette Sachen geschrieben und nichts,was verboten gewesen wäre und daher löschenswert :unsure:

Gruß

Sabrina

Geschrieben

@Triumphinchen

konnte deinen Beitrag noch Lesen und hatte Dir auch darauf geantwortet.

Und zwar:warum denn eigentlich nicht .Speederman und ich waren am Freitag auch da.

Vieleicht hätten Namensschilder geholfen.

Gruß Thomas, der jetzt ohne O-Saft Schorle nach Hause fahren mußte. :sad:

Geschrieben

Hi Thomas,

ja...eindeutig...die Männer hätten Schilder tragen müssen,da die Frauenquote am Freitag ja nicht sehr hoch war,konnte man deren Namen doch schnell erahnen,oder?

Zum Thema "O-Saft-Schorle"...sah ich denn so grimmig,garstig,grummelig aus,dass man mich nicht an mein Versprechen erinnern konnte :sad: ?

Hätte es gerne eingelöst!!!

Gruß Sabrina

Geschrieben

Jetzt wieder alles ok? Habe die Beiträge mit einem "Ersatzthread" verschmolzen - das scheint geholfen zu haben.

Was da los war...keine Ahnung :glasses:

Geschrieben

O-Saft, da kann ich mich auch dunkel an was Erinnern, aber das mit den Postings ist schon komisch.

Vieleicht ist der Peter traurig, weil er nicht bei TM war :blush:

Geschrieben

Verstehe es nicht....bin ich gesperrt?????

Versuche schon die ganze Zeit auf meinen Geburtstagsbeitrag zu kommen....

"Du bist nicht berechtigt auf diesen Beitrag zu antworten"

??????

Habe nix verbrochen....oder ab heute zu alt?? :rolleyes:

Komischerweise klappt es hier..???

Nixverstehgruß

M1

Geschrieben

Ups...jetzt sehe ich es...bin nicht eingeloogt...aber eigendlich doch....angemeldet..bestätigt....

Verstehe nix mehr

M1

Geschrieben

Daß Du hier antworten kannst hat den Grund, daß man im Supportteil des Forums (und nur hier) auch als "Guest" posten kann. Soweit schon mal.

Wenn Du woanders nicht posten kannst: Bist Du definitiv eingelogt? Achte auf die Statuszeile ganz oben (und nicht auf die kurze Meldung, die kommt). Eventuell hast Du ein Problem mit den Cookies bzw. mit Deinem Browser!

Geschrieben

Jetzt geht es wieder.....nicht zu verstehen, vielleicht hat mein PC einen Wackelkontakt :rolleyes:

Gruß

M1

Geschrieben

Gestern lief auch der ganze Server, auf dem das Forum läuft, recht bescheiden. Keine Ahnung warum, aber ich bezweifel auch, daß man eine ehrliche Antwort bekäme, wenn man beim Provider nachfragt :shuriken:

Geschrieben

Immer noch...geht..geht nicht..geht..geht nicht :boozed::boozed:

Da steht einer auf der Leitung :wackout:

Gruß

M1

Geschrieben

Häh? Geht doch (anscheinend) :daft:

Geschrieben

Alles klar, wie Du im anderen Thread erwähntest, saugst Du gerade Moppedvideos. Wahrscheinlich ist Deine Bandbreite etwas am Ende :cool:

Erwischt! :tongue:

Geschrieben

:innocent: Nööö...zu diesem Zeitpunkt nicht am Saugen gewesen..äääääähhhrlich :whistle:

Heute wieder alles im Lot...vielleicht war ein Gewitter schuld...oder der Nachbar...oder...egal :tongue:

Hauptsache, ich kann hier wieder mitmachen :love:

Gruß

M1

• Neu erstellen...