Zum Inhalt springen

Ein freundliches Hallo an alle Triumph-Biker

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Hallo Ihrs,

ich bin 32, gebürtig aus Gera (Thüringen) und wohne jetzt am Rande des schönen Altmühltals in Gaimersheim.

Seit ich dieses Jahr mit einem Cabrio die Tour des Grand Alpes gefahren bin hatte ich das verlangen einen großen Motorradschein zu machen und auch eine Speed Triple zu besitzen.

Beides ist nun passiert. Vor dem Kauf hab ich diese Woche ne BMW F800R :2nd: und ne Ducati Monster :3rd: Probe gefahren. Aber das Maß aller Dinge war die Speed Triple :1st: . Die hat mich echt begeistert. So ein leichtes fahren aufgrund des Motors und des Fahrwerks hatte ich selbst beim Fahrschulbike (650 GS) :pant: nicht.

Nach der Probefahrt hab ich die Triple dann auch genommen.

Am nächsten Samstag kann ich dann meine Speed Triple R dann abholen. Hab Sie allerdings ein wenig kastrieren lassen und auf 98PS gedrosselt. Gerade für einen Anfänger erscheint mir das sinnvoll.

Ich hoffe nun auf netten Talk hier Forum und hoffentlich mal auf das ein oder andre Treffen und Ausfahrt.

:band:

Geschrieben

welcome to the Show grossbritannien_und_nordirland_0003.gif und hier im Forum.

Geschrieben

Hallo und Willkommen,

bin mal gespannt wie lange sie gedrosselt ist????

Geschrieben

Wow! Ein angemessener Start ins neue Hobby, da zieh ich mein Mützchen. Das beste Bike, was man zur Zeit für das Geld kaufen kann.

Allzeit gute Fahrt.

Geschrieben

... Das find ich auch... Bin grad heute wieder durch ne Runde durchs Altmühltal und werd dann in Zukunft mal deiner R ausschau halten. Willkomenn, viel Spaß hier und mehr noch auf dem Bike

Grüße aus IN

Geschrieben

... Das find ich auch... Bin grad heute wieder durch ne Runde durchs Altmühltal und werd dann in Zukunft mal deiner R ausschau halten. Willkomenn, viel Spaß hier und mehr noch auf dem Bike

Grüße aus IN

Danke Dir .... am Samstag kann ich das gute Stück abholen und düse dann gleich mal durch die Gegend.

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
  • Neu erstellen...