derdude Geschrieben 18. September 2012 report Geschrieben 18. September 2012 Am Freitag bin ich mit KM Training in Oschersleben. Die Wettervorhersage ist nicht gerade berauschend: Leichter Regen den ganzen Tag... Mist! Bin ja der absolute Schisser, wenn's nass wird. Naja, hilft ja nix, da muss ich durch. Ist der SportSmart bei solchen Verhältnissen eine einigermaßen gute Wahl, oder sollte ich damit gleich in der Box bleiben? ;-) Grüße, derdude Zitieren
derdude Geschrieben 19. September 2012 Autor report Geschrieben 19. September 2012 Da war ich wohl ein wenig voreilig. Das Wetter soll ja richtig gut werden (trocken und 15 Grad). Na dann.... Grüße, derdude Zitieren
GerT Geschrieben 21. September 2012 report Geschrieben 21. September 2012 Bei Regen gibt es nur eins, Regenreifen. Im trockenen ist der Sportsmart sehr gut. Nur bei Mischwetter sind die Straßenreifen zu gebrauchen Gruß GerT Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.