Bmin Geschrieben 4. November 2012 report Geschrieben 4. November 2012 Ergänzung: Der Stift der Zangen vorne hat eine Bohrung für den Sicherungssplint. Der Stift an der Zange hinten ist ohne Sicherungssplint o.ä. verschraubt. Mit fortschreitendem Alter lohnt sich ein Blick auf die Gängigkeit der Bremskolben hinten sowie der "schwimmenden Lagerung" der Bremszange an der Aufhängung (durch Alterung verharztes Schmiermittel). Zitieren
Triplemania Geschrieben 5. November 2012 report Geschrieben 5. November 2012 Ergänzung zur Ergänzung: Sonst sind die Splinte aber gleich und lassen sich untereinander tauschen, wenn z.B. einer der hinteren verschludert ist. Zitieren
Bmin Geschrieben 5. November 2012 report Geschrieben 5. November 2012 Wird der Splint zum Stift, es die Sache trifft! Auch wenn der Stift hinten nicht gesichert wird würde ich vorne doch lieber den Stift mit Bohrung mit Splint drin haben wollen. Fährt sich IMHO entspannter. Zitieren
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