Union Jack Geschrieben 2. März report Geschrieben 2. März Moin. Ich denke auch, das es zu schade wäre, diese sehr gut erhaltene Speedy zu schlachten. Es ist eventuell nicht das was Du hören möchtest, ich würde auch mit nur einem leuchtenden Scheinwerfer fahren (wenn es mit dem Relais nicht klappt). Ebenfalls würde ich die Speedy sofort nehmen - wenn ich nicht schon zwei Daytona's hätte. Überlege es Dir genau. In diesem Zustand und der Laufleistung, wird kaum noch eine angeboten werden. Beste Grüsse von der Nordseeküste triplehead, Magic Footprince und Michel Ketzer reagierten darauf 2 1 Zitieren
BrianT509 Geschrieben 8. März report Geschrieben 8. März Moin Joe, nö, die Lampen gehen dann beide AN und es funktionieren dann auch beide Fernlichter, solange man den Anlasser drückt. Aber dieser (Anlasser) halt nicht. UND auf den beiden in Fahrtrichtung rechts liegenden Relaissteckplätzen (fürsLicht) ist DAUERSTROM! Brian Michel Ketzer reagierte darauf 1 Zitieren
joe8353 Geschrieben 9. März report Geschrieben 9. März Hi, aber dann isses leicht... dann hast Du irgendwo ein Schliesser-Relais statt einem Öffner verbaut (oder anders rum). Gerhard Michel Ketzer reagierte darauf 1 Zitieren
SiRoBo Geschrieben 9. März report Geschrieben 9. März Genau. Schau mal nach dem Headlight Cut-off Relais (Kabelplan hast Du ja ), das muss ein Öffner sein und ist offenbar gerade ein Schließer. Solange man den Anlasser ansteuert, gehen die Lampen nämlich normalerweise mit dem Relais aus. Mit welchem das verwechselt ist - keine Ahnung. Aber Du wirst das rausfinden. Ggf. mit dem Starterrelais… Michel Ketzer reagierte darauf 1 Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.