Somjamin Geschrieben 27. September 2012 report Geschrieben 27. September 2012 Hallo zusammen, besteht die Möglichkeit, in den Threads Schalteflächen "Gehe zu Seite XY" einzufügen? Bei längeren, älteren Threads, die bereits als gelesen markiert wurden ist es oft müßig sich Seite für Seite durchzublättern, wenn man beispielsweise abends aufgehört hat zu lesen, und nächsten Morgen an der selben Stelle weitermachen möchte. Vielleicht geht das ja zu realisieren. Ansonsten passt das hier schon alles sehr gut. Einen schönen Tag, Sandro.
Triplemania Geschrieben 27. September 2012 report Geschrieben 27. September 2012 @ Sandro: Die Funktion "zum letzten ungelesenen Beitrag" springen kennst Du aber? Das ist doch eigentlich genau das, was Du suchst/brauchst. Auf einem Win-PC mit Firefox sollte das auch bei Dir zuverlässig funktionieren. Auf meinem ipad (ohne Tapa..) geht es allerdings nicht immer (wird nur sporadisch angezeigt). HTH
Somjamin Geschrieben 27. September 2012 Autor report Geschrieben 27. September 2012 Danke Triplemania, ja diese Funktion kenne und nutze ich jeden Tag. Die ist auch sehr gut, da man immer zum ersten ungelesenen Beitrag springt. Mir geht es oft so, das ich in alten Treads nachlese, die oft mehrere hundert Seiten haben, allerdings bereits als ungelesen markiert sind. Ich lese beispielsweise bis Seite 28, beende die Session und möchte am nächsten Tag auf seite 28 weiterlesen. Der gesammte Thread hat aber 150 oder mehr Seiten. ich offe ich bringe das halbwegs verständlich rüber.
DirkB Geschrieben 27. September 2012 report Geschrieben 27. September 2012 Einfach auf "Seite x von x" klicken. Dann plöppt ein Fensterchen mit "Gehe zu Seite" auf.
Somjamin Geschrieben 27. September 2012 Autor report Geschrieben 27. September 2012 Einfach auf "Seite x von x" klicken. Dann plöppt ein Fensterchen mit "Gehe zu Seite" auf. Danke, genau das ist es was ich gesucht habe.
Empfohlene Beiträge