Speedy67 Geschrieben 29. September 2012 report Geschrieben 29. September 2012 Hallo, kann mir einer Erfahrungen bzgl. Umbau von 2 in 2 auf 2 in 1 weitergeben? Ich frage mich, ob ein Umbau wie im angehaengten Tiff dargestellt, Leistungseinbusen nach sich zieht?? Normalerweise sollte bei einem legalen Endtopf (mit Innenleben) der Gegendruck ansteigen und damit die Leistung sinken und u.U. der Spritverbauch steigen. Ich weiss das der kurze ZARD an der 3 in 2 der 1050 anscheinend mächtig Leistung schluckt. Laut Triumph - Händler spricht nur die Optik fuer den kurzen ZARD Stummel. Wie sieht sowas bei einer -z.B. Duc. aus? http://www.sc-project.com/ducati_hypermotard_photogallery_oval_line.htm Zitieren
starfighter1967 Geschrieben 30. September 2012 report Geschrieben 30. September 2012 Du schreibst "legalen Endtopf mit Innenleben" Die Serientöpfe haben ein Innenleben da Reflexiosdämpfer. Die Zuberhörtöpfe sind durch die Bank weg Absorbtionsdämpfer (zumindest wäre mir jetzt nicht bekannt das im Zubehör Reflexionsdämpfer gibt), dh. ausser Dämmwolle ist da nicht wirklich was.... Zitieren
Speedy67 Geschrieben 30. September 2012 Autor report Geschrieben 30. September 2012 Sorry, ich meinte den "DB Eater", dass da nichts drin ist, kann ich mir denken. Wir sind ganz schön bloed, füer eine leere Stahlhuelle mit etwas Powertex 600 Euro auf den Tisch zu legen. Zitieren
starfighter1967 Geschrieben 30. September 2012 report Geschrieben 30. September 2012 naja das ist doch bei allem so, wenn ich überlege was T für einfache Papierdichtungen aufruft ;-) Zitieren
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