Zioux Geschrieben 18. Februar 2013 report Teilen Geschrieben 18. Februar 2013 Moin Madels, sollte auch bei mir passen. Gleicher Ort?? Wäre ja schön wenn der KTM Treiber auch kommt. Trau Dich, habe auch zwei von den Dingern. Gruß Zioux Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
MrFourstar Geschrieben 18. Februar 2013 report Teilen Geschrieben 18. Februar 2013 Wieso ZWEI? :-) Ich hab bis jetzt erst eine wuschige gesehen... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Zioux Geschrieben 18. Februar 2013 report Teilen Geschrieben 18. Februar 2013 Das "Tier" hat sich vermehrt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
MrFourstar Geschrieben 25. Februar 2013 report Teilen Geschrieben 25. Februar 2013 Jetzt gibt's also 2 Pumuckls? ;) Aahhrgh! Nein, ich muss kurzfristig arbeitstechnisch auf ne Schulung und kann schon wieder nicht! Könnt ihr anderen oder geht auch nächste Woche? Andre wenn wir uns mal zusammensetzen, ich könnte die T-Shirts für den Harzr8 machen... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
MiJaBe Geschrieben 25. Februar 2013 report Teilen Geschrieben 25. Februar 2013 Moin! Also ich wäre am 28. dabei kann aber die drauffolgende Woche nicht....Nachtschicht. Gruss Michel Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Jogl Geschrieben 25. Februar 2013 report Teilen Geschrieben 25. Februar 2013 Ich kann auch nur am 28., habe nächste Woche Spätschicht. Wird es denn was ?? Gruß Jörg Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
BurCat Geschrieben 27. Februar 2013 report Teilen Geschrieben 27. Februar 2013 Ich kann morgen leider nicht, wünsche euch viel Spaß!! Greetz Burkhard Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Jogl Geschrieben 27. Februar 2013 report Teilen Geschrieben 27. Februar 2013 Erstens kommt es anders und zweitens als man denkt. Ich muss jetzt leider auch absagen. Muss morgen die Schicht tauschen. Bei uns ist die halbe Firma krank. Sehen uns beim nächsten Mal. Gruß Jörg Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
MiJaBe Geschrieben 27. Februar 2013 report Teilen Geschrieben 27. Februar 2013 Tja wie ist es denn dann? Kommt noch wer? Gruss Michel Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Zioux Geschrieben 3. März 2013 report Teilen Geschrieben 3. März 2013 War denn jetzt wer da? Sorry, habe es verpennt, ist was dazwischen gekommen und auch auch glatt vergessen abzusagen. Wir sollten da aber irgendwie am Leben halten. Gruß Zioux Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Monster_Lizzy Geschrieben 5. März 2013 report Teilen Geschrieben 5. März 2013 Schade, dass ihr diese Woche keinen Stammtisch macht. Bin nämlich gerade aufgrund eines Seminars in Kassel & hätte abends mal vorbeikommen können... Aber vllt nen anderes Mal Liebe Grüße, Monster_Lizzy Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
MrFourstar Geschrieben 9. März 2013 report Teilen Geschrieben 9. März 2013 Wer kann den am Do., den 14ten nächste Woche? Ich hab Zeit, bin vorher in Bad Grund. Grüße Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Jogl Geschrieben 11. März 2013 report Teilen Geschrieben 11. März 2013 Bei mir wird es leider nichts. Gruß Jörg Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
MrFourstar Geschrieben 14. Mai 2013 report Teilen Geschrieben 14. Mai 2013 Hallo! Klappt's denn im Mai nochmal? Ich könnte nächste Woche Do. Wie ist bei euch die Lage? Gruß Kai Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Jogl Geschrieben 15. Mai 2013 report Teilen Geschrieben 15. Mai 2013 Nächste Woche wäre super, da habe ich Uuuuurlaub !! Gruß Jörg Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Zioux Geschrieben 15. Mai 2013 report Teilen Geschrieben 15. Mai 2013 Do habe ich Versammlung., Bin leider raus. Zioux Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
MrFourstar Geschrieben 15. Mai 2013 report Teilen Geschrieben 15. Mai 2013 Muss ja nicht Do sein. Wenn Jörg Urlaub hat geht evtl. auch Mi., passt bei mir auch besser. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Jogl Geschrieben 15. Mai 2013 report Teilen Geschrieben 15. Mai 2013 Mir passt auch Mittwoch Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Daytona treiber Geschrieben 20. Mai 2013 Autor report Teilen Geschrieben 20. Mai 2013 Mittwoch wär ich auch dabei. =) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Jogl Geschrieben 21. Mai 2013 report Teilen Geschrieben 21. Mai 2013 Bleibt es nun bei morgen ? Selber Ort wie letztes Mal ? Tisch brauchen wir wohl nicht reservieren, oder ?? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Daytona treiber Geschrieben 22. Mai 2013 Autor report Teilen Geschrieben 22. Mai 2013 tja, ich weiss nicht..scheinen ja nur wir beide zu sein??!! Ich werd hier jedenfalls bis heut abend den fred beobachten ;) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Jogl Geschrieben 22. Mai 2013 report Teilen Geschrieben 22. Mai 2013 Da sich bis jetzt noch keiner gemeldet hat, wird es wohl auch nichts mehr. Dann räume ich jetzt doch mal die Garage auf. Vielleicht gehts ja nächsten Monat. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.