El Pollo Loco Geschrieben 9. Oktober 2012 report Geschrieben 9. Oktober 2012 Hallo, ich habe am Anfang eine Galerie ohne Probleme erstellt und 5 Bilder eingefügt, das war alles gar kein Problem. Ein 6. Bild konnte ich mir nicht mehr hochladen. Ich habe dann eines gelöscht und dachte es gehen vielleicht nur 5 Bilder. Aber jetzt kann ich immer noch nix hochladen. Es kommt Fehlermeldung : Sie haben keinen Speicherplatz mehr frei. Habe ich vielleicht zu wenig Kommentare und bin dadurch eingeschränkt? Ich möchte doch mein neuen Status mit Bild posten und es geht leider nicht. Kann mir jemand helfen? LG El Pollo Loco
BlackT Geschrieben 9. Oktober 2012 report Geschrieben 9. Oktober 2012 Wie groß ist denn das Bild, das du hochladen willst? Vielleicht ist es tatsächlich einfach zu groß für den verfügbaren Speicherplatz
El Pollo Loco Geschrieben 9. Oktober 2012 Autor report Geschrieben 9. Oktober 2012 Ich hab das bild mit photoshop elements verkleinert auf. Ich war zum Schluss dann bei 8kb. Ich meine wirklich klein. Aber es erscheint beim Versuch des hochladens, dass xxbyte von 0byte môglich ist. Und zack kommt die besagte Fehlermeldung. Ich arbeite viel mit Grafik und in Gròsse schon alles durch, aber null chance.
Jackele Geschrieben 12. Oktober 2012 report Geschrieben 12. Oktober 2012 genau das gleich problem habe ich auch, bitte um hilfe
GerT Geschrieben 13. Oktober 2012 report Geschrieben 13. Oktober 2012 (bearbeitet) Hallo El Pollo Loco, Leider können wir kostenlos keinen unbegrenzten Speicherplatz gewähren. Du benutzt 9,31MB des Erlaubten 5,69MB Speicherplatzes (maximal 3MB pro Hochladevorgang) Dank einiger neuer t5net e.V.- Mitglieder ist wieder etwas Geld in der Kasse. Darum habe ich die bisherige Einschränkungen von 3MB pro Album bei max. 5 Alben gelockert auf 15MB und 10 Alben. Die Maximalgröße eines einzelnen Bildes bleibt bei 3MB!!! Jetzt solltest du also neue Alben erstellen und bilder hochladen können. Unsere Empfehlung ist nach wie vor Bilder auf 800x600 Pixel zu formatieren. Das ergibt dann 50-150kByte pro Bild. Mit den neuen Galerieeinstellungen ergibt das also 100 mögliche Bilder in der Galerie Bei der Ausnutzung der maximal zulässigen Bildgröße von 3MB sind das dann eben nur 5 Bilder, .... Gruß GerT Bearbeitet 13. Oktober 2012 von GerT
GerT Geschrieben 13. Oktober 2012 report Geschrieben 13. Oktober 2012 Ach ja, Bitte nicht die Voreinstellung eines neuen Albums auf "Mitgliederbilder" belassen, sondern wechseln auf Your Albums / eigene Albums, und IMMER einen eigenen, neuen Namen für die Alben, in denen die Bilder hochgeladen werden vergeben! Gruß Gerd
Empfohlene Beiträge