SHETTER Geschrieben 25. Juni 2003 report Geschrieben 25. Juni 2003 Hey Gemeinde, hier kommt ein allg. Aufruf zum Test eurer Interessenlage. Es festigen sich die Bemühungen um eine Alternative zu Jürgens RRDs zu etablieren. Im Wechsel alle 2 Jahre, einmal Dolomiten dann wieder Schwarzwald, besteht da Interesse von eurer Seite? Falls das dieses Jahr noch etwas werden soll, ist nur ein Termin im September möglich. Also auf gehts, wer hat Lust? Gruß Hansjörg Zitieren
Rogi Geschrieben 25. Juni 2003 report Geschrieben 25. Juni 2003 Hallo s-cart ! Grundsätzlich eine gute Idee ! Ich wäre dabei ! Zitieren
Gröni Geschrieben 25. Juni 2003 report Geschrieben 25. Juni 2003 Moin, erstmal prima, dass Du die Initiative übernimmst. Grundsätzlich klingt Dein Vorschlag auch sehr gut, aber wird im Schwarzwald nicht von der freundlichen Trachtengruppe in grün-weiß etwas heftiger gejagt? Ich meinte, davon gelesen zu haben. Aber egal - September wäre geil, da könnte ich noch! Grüße STefan Zitieren
speederman Geschrieben 25. Juni 2003 report Geschrieben 25. Juni 2003 Ich auch wenn wir durch's Höllental oder hiess das Teufelsberg ? fahren.... Naja gibt bestimmt noch mehr geile Strassen da unten Zitieren
hagen Geschrieben 25. Juni 2003 report Geschrieben 25. Juni 2003 Grundsätzlich ja, leider haben ich den RRD 2 nicht geschaft. Warte aber schon auf den 3ten hagen Zitieren
C.M.W Geschrieben 25. Juni 2003 report Geschrieben 25. Juni 2003 dolomiten sind immer gut. gruß C.M.W Zitieren
t-sprinter Geschrieben 26. Juni 2003 report Geschrieben 26. Juni 2003 Andere Frage: Man könnte sich doch auch spontan mal so gegen 9Uhr Sonntag Morgens z.B. in Unterstmatt treffen. Ja , Ja ich weiß, ist recht früh aber zwischen 7 und 11Uhr ist auch Sonntags im Black Forest die Welt noch in Ordnung. Bin allerdings die nächsten 3 Wochen im Urlaub. Gruß Klaus Zitieren
Mutsch Geschrieben 26. Juni 2003 report Geschrieben 26. Juni 2003 Jepp, bin auch dabei, biserl rumfahrn und so Zitieren
fallinger Geschrieben 26. Juni 2003 report Geschrieben 26. Juni 2003 jep so früh morgens ist die welt dort auch noch in ordnung ! ja da gibts dann auch noch die "rote lache" !! und happa happa im kirschbaumwasen ! bin dabei ! Zitieren
Mutsch Geschrieben 26. Juni 2003 report Geschrieben 26. Juni 2003 Man könnte sich doch auch spontan mal so gegen 9Uhr Sonntag Morgens z.B. in Unterstmatt treffen. Ja , Ja ich weiß, ist recht früh aber zwischen 7 und 11Uhr ist auch Sonntags im Black Forest die Welt noch in Ordnung. wo zum ist das???? Zitieren
Der Joe Geschrieben 26. Juni 2003 report Geschrieben 26. Juni 2003 Öhh!!September!!! Sch... da kann ich ich nicht. Muss da leider in den USA die Route 66 fahren. Und lacht jetzt nicht: auf ner Harley E- Glide. Bin mal gespannt ob ich noch alle Plomben habe wenn ich zurückkomme. Gruß...der Joe Derdagernmitgefahrenwäre Zitieren
t-sprinter Geschrieben 26. Juni 2003 report Geschrieben 26. Juni 2003 Hey Mutsch, die Rote Lache ist dort wo die Bimotas immer so tief fliegen Also: zwischen Forbach und Baden Baden. Kirschbachwasen ist von Forbach ca. 8km Richtung Freudenstadt, dort ist das "Motodrom". Gruß Klaus, der letzten Sonntag um 6 Uhr in den Black Forest fuhr um in Unterstmatt so gegen 8 Uhr einen Kaffee zu schlürfen - war wie immer "saumäßig geil". Kein verkehr die Straße gehört nur dir!!! Zitieren
Mutsch Geschrieben 26. Juni 2003 report Geschrieben 26. Juni 2003 He Klaus, hört sich lecker an!!!!! Geh mit meinem Kumpel Sonntags auch gegen 8-9 Uhr auf diev Jagd Zitieren
GerT Geschrieben 26. Juni 2003 report Geschrieben 26. Juni 2003 September im Schwarzwald wäre cool. Gruß GerT Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.