schmidin Geschrieben 25. Februar 2015 report Geschrieben 25. Februar 2015 (bearbeitet) So, keine weiteren Vorschläge (soll mir Recht sein)..... Tisch wurde eben für 10 Personen (also Luft nach oben für Spontanbesucher ist noch) beim Gocklwirt am Weinberg ab 18:00 Uhr auf Schmid/t5net reserviert Sie freuen sich, denn sie sind selber auch begeisterte Motorrad-Fahrer (sagte die junge Dame am Telefon). Bearbeitet 25. Februar 2015 von schmidin Zitieren
Bully000 Geschrieben 2. März 2015 report Geschrieben 2. März 2015 Hallo, Also ich bin dabei. Bowlen ist zwar nicht gerade meine Paradedisziplin aber Spaß machts eigentlich immer. Und falls es nicht läuft freu ich mich einfach auf ein gutes Essen danach. Bis Samstag dann. Gruß Tom Zitieren
schmidei Geschrieben 2. März 2015 report Geschrieben 2. März 2015 Sehr schön, freu ich mich. Wir waren übrigens bisher ein einziges Mal Bowlen. Wir haben die Bahn aber meißtens getroffen Zitieren
schmidin Geschrieben 2. März 2015 report Geschrieben 2. März 2015 Lachen? Was´n das? Neeeeeeeeeee, keine Angst.... Wenn dann haben wir ALLE Spaß und einfach mal wieder einen schönen gemeinsamen Nachmittag und dann ein lecker Essen... freu mich schon! Zitieren
Easyliving Geschrieben 3. März 2015 report Geschrieben 3. März 2015 (bearbeitet) Ich? Nee, ich, nee Ich lache quasi nie Bearbeitet 3. März 2015 von Easyliving Zitieren
Gast Geschrieben 3. März 2015 report Geschrieben 3. März 2015 Na, da bin ich ja mal gespannt. Wirft man da jetzt die Kugel auf die Holzdinger oder die Holzdinger auf die Kugel? Zitieren
schmidei Geschrieben 3. März 2015 report Geschrieben 3. März 2015 Die wirft man gar nicht, die kickt man mit´m Fuß. Apropos, Fußballschuhe nicht vergessen Zitieren
Para09 Geschrieben 4. März 2015 report Geschrieben 4. März 2015 Darf ich meine LAG (als Dolmetscher für´n Preißen ) mitbringa? Zitieren
schmidei Geschrieben 4. März 2015 report Geschrieben 4. März 2015 Logisch, was für ne Frage. Wir freuen uns über jeden Mitspieler!! Zitieren
Gast Geschrieben 4. März 2015 report Geschrieben 4. März 2015 Darf ich meine LAG (als Dolmetscher für´n Preißen ) mitbringa? Preißn? Wo san do Preißn? Zitieren
schmidin Geschrieben 4. März 2015 report Geschrieben 4. März 2015 Isch seh keeeen Preußen.... Zitieren
Para09 Geschrieben 4. März 2015 report Geschrieben 4. März 2015 Zu mir soagns des oweil :smile : one+one Zitieren
schmidei Geschrieben 4. März 2015 report Geschrieben 4. März 2015 (bearbeitet) Kein Wunder, bei oweil . Oiwei hoast des, oiwei . Bearbeitet 4. März 2015 von schmidei Zitieren
schmidin Geschrieben 8. März 2015 report Geschrieben 8. März 2015 so, nachdem ich endlich wieder einigermaßen"schmerzfrei" laufen kann (der Popomuskel wurde beim bowlen stark beansprucht), ein DANKE für den geilen Tag. War Klasse, das einige Neue dabei waren und auch der Münchner Besuch war eine willkommene Bereicherung unserer Runde. hat wie immer Spass gemacht und das Essen war einfach Klasse! Zitieren
Easyliving Geschrieben 9. März 2015 report Geschrieben 9. März 2015 Naja, der Krustenbraten hat nachhaltig aufgelegt. Zitieren
schmidei Geschrieben 9. März 2015 report Geschrieben 9. März 2015 War wohl doch nicht so mager . Zitieren
Gast Geschrieben 9. März 2015 report Geschrieben 9. März 2015 Doch. Der war total "light" War wirklich ein super Tag. Leider etwas zu kurz für mich. Ich hoffe nur, das die Schmerzen bald nachlassen. Zitieren
schmidei Geschrieben 9. März 2015 report Geschrieben 9. März 2015 Wie? Deine Hand? So´n Dreck, ich drück die Daumen. Zitieren
Gast Geschrieben 9. März 2015 report Geschrieben 9. März 2015 Die Hand ist das einzige, dass nicht schmerzt. ? Zitieren
Para09 Geschrieben 9. März 2015 report Geschrieben 9. März 2015 Hi SSOB´ler, das Bowlen war gut und hat Spass gemacht, das anschließende Essen beim Gockelwirt war richtig lecker Meiner LAG hat´s auch gefallen und ich denke wir kommen bestimmt wieder. Wenn mal was zsammgeht mit einer Runde fahren würd´s mich freuen. Kurze Frage in die Runde, mein Spezl ist vor kurzem nach Waldkraiburg gezogen und sucht ein T-Schrauber für ne 40tkm Inspektin an einer 955 Speedy. Kennt Ihr da jemanden in der Gegend? CU Zitieren
schmidei Geschrieben 9. März 2015 report Geschrieben 9. März 2015 Freut mich wenn Ihr euch wieder sehen lasst. Nächste T-Werkstatt ist der Huber in Unterbierwang. Nicht billig aber ich glaub ganz gut. Freie Werkstatt, die ich empfehlen kann ist RS-Racing Sepp Reichgruber in Altenham. http://m.bmw-huber.de/ http://www.motorrad-reichgruber.de/ Zitieren
karsten fischer Geschrieben 9. März 2015 report Geschrieben 9. März 2015 Hallo bin relativ neu hier. wann ist denn der Stammtisch immer bin aus Freilassing und würde gerne mal vorbei schauen. Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.