Daytonabiker Geschrieben 25. Oktober 2012 report Geschrieben 25. Oktober 2012 Hallo! gibts ein Grüpple von 3 Zylinder-Heizern im Kreis Heilbronn? Grüße Günter Zitieren
BlauRSKlaus Geschrieben 27. Oktober 2012 report Geschrieben 27. Oktober 2012 Hallo Günter Ja es gibt im Heilbronner Raum einige... Ich wohne neben deiner Haustüre... Jagstfeld.... Ödheim ..... Abstatt ..... Heilbronn...... es sind aber alles Sprinterfahrer ST / RS was aber am Spass nicht ändert..... Gruß aus dem Jagsttal BlauRSKlaus Zitieren
Daytonabiker Geschrieben 27. Oktober 2012 Autor report Geschrieben 27. Oktober 2012 Hey! meine "alte" Gruppe ist irgendnwie auseinander gebrochen. Bin nun ein Jahr meist allein rumgekurvt. Aber so richtig spaß macht Moped fahren mehr in der Gruppe (wenns passt). Trefft ihr euch ab und an? Gruß von der anderen Kocherseite Günter p.s. die T300 auf dem Bild gibts leider nimmer. Fahr jetzt je nach Laune eine Daytona 595 oder eine Streety (1.Generation) Zitieren
Triple/one Geschrieben 27. Oktober 2012 report Geschrieben 27. Oktober 2012 Hallo Günter Ja es gibt im Heilbronner Raum einige... Ich wohne neben deiner Haustüre... Jagstfeld.... Ödheim ..... Abstatt ..... Heilbronn...... es sind aber alles Sprinterfahrer ST / RS was aber am Spass nicht ändert..... Gruß aus dem Jagsttal BlauRSKlaus Hey Klaus. Ich bin Speedy Fahrer, Gell Älso ned elle über oin Kam Schere. Wenn Du wissen willst, wo sich noch welche verstecken, schau mal auf die Member Map. http://www.t5net-forum.de/forum/index.php?app=membermap Grüßle Zitieren
Daytonabiker Geschrieben 27. Oktober 2012 Autor report Geschrieben 27. Oktober 2012 Membermap ;-) was es net alles gäba tut. den turbo mike kenn ich schon. links zum gruß Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.