FoX Geschrieben 8. November 2012 report Geschrieben 8. November 2012 Moin Moin. Mal ne ganz andere Frage ^^ Auspuff Top, Sound Top, Sportadapter Top ...... Aber das mein Rucksack , Jacke oder der Sozius stinkt als wäre er im Endtopf mitgefahren, ist n bisschen ätzend .... Kurzes Heck , na klar das macht es nicht besser , aber die angestaute Schwarze Suppe verteilt sich echt auf Abdeckung, Nummernschild und Fahrer ^^ Wie kann man dem Abhilfe schaffen ?? Tricks oder Ideen ??? FoX Zitieren
Prinz Geschrieben 8. November 2012 report Geschrieben 8. November 2012 Moin Christoph, hört sich so an als würd se ganz schön fett laufen! Müsste ich Dir wohl mal ein neues Tune aufspielen, was! Nur welches? Die Frage würde ich gerne an die 1050er Spezies weitergeben! 1050er 2006 BOS Carbon BOS Sportadapter Gibt's hierfür ein passendes Tune? Zitieren
Dieter65 Geschrieben 8. November 2012 report Geschrieben 8. November 2012 Auf der Tune ECu Seite gibt es eines bis VIN # 281465 "BOS_20100" oder "BOS_20101" ist ein Power Comander Map ob das magerer ist glaube ich nicht Zitieren
Prinz Geschrieben 9. November 2012 report Geschrieben 9. November 2012 Ein versuch ist es wert! Muss mal nachsehen was aktuell beim Christoph drauf ist! Zitieren
Knacki Geschrieben 9. November 2012 report Geschrieben 9. November 2012 Ich kann mir nicht vorstellen dass du durch ein anderes Tune eine Verbesserung erzielen wirst. Ich hatte die BOS früher auch an der Speedy und der Geruch hängt mir heute noch in der Nase...... Gruss. Knacki Zitieren
FoX Geschrieben 9. November 2012 Autor report Geschrieben 9. November 2012 Das wäre fein Andy... Ätzend wenn die Leute Angst haben das man neben mir ne CO Vergiftung bekommt ^^ Zitieren
Prinz Geschrieben 11. November 2012 report Geschrieben 11. November 2012 (bearbeitet) Auf der Tune ECu Seite gibt es eines bis VIN # 281465 "BOS_20100" oder "BOS_20101" ist ein Power Comander Map ob das magerer ist glaube ich nicht So, haben heute mal das BOS_20100 aufgespielt. Heidewitzka, das knallt nu! Drauf war 20102! Also dürfte auch kein Serientune sein! Muss ich mal in der Liste nachsehen! Und ob der Rucksack nun weniger stinkt, muss der Christoph nun mal "Erfahren"! Bearbeitet 11. November 2012 von Prinz Zitieren
Prinz Geschrieben 12. November 2012 report Geschrieben 12. November 2012 Ich hätte nochmal ne Frage zum BOS_20100: Wie verhält sich das mit der Lambdasonde? Muss die damit raus? Weil im Text zum Tune steht: Lamda probe turned off Wenn die noch drin ist, kann die Schaden nehmen? Danke für die Antwort! Wir wollen ja kein Bruch erzeugen! Zitieren
Dieter65 Geschrieben 14. November 2012 report Geschrieben 14. November 2012 Was meinst Du mit "das knallt nu" ? Ist das SLS noch drin und per Map aktiviert oder deaktiviert? Die Sondenheizung bleibt an, somit passiert nichts, es wird nur das Signal nicht beachtet. Zitieren
Prinz Geschrieben 14. November 2012 report Geschrieben 14. November 2012 Beim Gas weg nehmen im Schiebebetrieb kanllts ordentlich! So wie es sein muss... SLS ist über das Tune aktiv und wohl sehr wahrscheinlich noch eingebaut! So tief sind wir noch nicht in die Kiste rein gegangen! Der Vorbesitzer hat aber nicht bzgl. Ausbau erzählt! Hab mal drüber nachgedacht und das mit der Sondenheizung wäre ja eh Mumpitz! Die ist ja nur da um die Sonde schneller auf Temp zu bringen wg. der Abgasnorm! Warm wird se eh von alleine schnell genug bei den kurzen Wegen, denke ich! Also Christoph fahren!!! Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.