Black-Speedy-IN Geschrieben 8. November 2012 report Geschrieben 8. November 2012 (bearbeitet) Hallo an alle, ich möchte gerne die Hebst/Winterzeit dafür nutzen das Thema "Stammtisch Ingolstadt" aufleben zu lassen. Hab gesehen dass mittlerweile einige Leute mehr aus der Gegend im Forum sind, und auch mal auf meinem Profil vorbeigeschaut haben. Wie wäre es wenn wir versuchen im Frühjahr einen Termin für n´ Treffen hier in der Umgebung zu organisieren, dann sehen wir mal weiter. Einige gepflegte Triumph habe ich doch in letzter Zeit in IN und PAF gesichtet. Also, meldet Euch ! Beste Grüße Mathias Bearbeitet 9. November 2012 von Black-Speedy-IN Zitieren
Black-Speedy-IN Geschrieben 13. November 2012 Autor report Geschrieben 13. November 2012 Bisher dabei: Mathias WizZzard Grüße! Zitieren
wizZzard Geschrieben 5. Januar 2013 report Geschrieben 5. Januar 2013 Hmm.... gibt es keine Fahrer hier in IN und Umgebung (KEH, EI, PAF, ....) Bitte melden! :) Zitieren
Black-Speedy-IN Geschrieben 22. Januar 2013 Autor report Geschrieben 22. Januar 2013 Ok nach Rücksprache mit wizZard würden wir gerne einen Terminvorschlag hinterlegen: Triumph-Stammtisch-Ingolstadt-Eröffnung: Datum 16.03.2013 (Samstag) Zeit 10.00 Uhr Ort: Bar "Centrale" Ingolstadt, Donaustrasse 8 (Parken mit dem Motorrad direkt davor möglich) Bei schönem Wetter ggf. mit einer kleinen Runde um den Block, sonst einfach so zum kennelernen. Beste Grüße! Mathias Zitieren
wizZzard Geschrieben 6. März 2013 report Geschrieben 6. März 2013 Hmm... vielleicht meldet sich der heute am Westpark gesichtete Speed Triple (2011er) Fahrer auch noch zum Stammtisch Mein Roller ist schon fit, mal sehen wie es der Rest der Woche noch wettermäßig aussieht, dann kommt die große auch noch dran. Zitieren
Black-Speedy-IN Geschrieben 11. März 2013 Autor report Geschrieben 11. März 2013 Der Rest der Woche schaut leidewr ned so gut aus... Schade.... werde trotzdem am o.g. Termin da sein, mal sehen wer kommt... VG! Zitieren
Pajek Geschrieben 16. März 2013 report Geschrieben 16. März 2013 Leider keine Zeit, beim nächsten mal vielleicht. ;-) Zitieren
Black-Speedy-IN Geschrieben 19. März 2013 Autor report Geschrieben 19. März 2013 So, das erste Treffen erfolgreich "abgehalten" :-) 2 Teilnehmer, dafür gute Stimmung :-) Neuer Termin wird in Kürze eingestellt! VG Mathias Zitieren
joe8353 Geschrieben 21. März 2013 report Geschrieben 21. März 2013 (bearbeitet) Hi Männers, sorry, zu spät gesehen (und auch Saison-Kennzeichen erst ab 04 ). Ich hoffe, "Oldtimer-fahrer" wie ich dürfen auch kommen Gerhard Bearbeitet 21. März 2013 von joe8353 Zitieren
Black-Speedy-IN Geschrieben 24. März 2013 Autor report Geschrieben 24. März 2013 nun... ich würde sagen.... JEDER ist willkommen.... (bei Reiskochern Einzelfallentscheidung ) VG Mathias Zitieren
kingboy Geschrieben 26. März 2013 report Geschrieben 26. März 2013 :-) Ich hab ja jetzt keinen Reiskocher mehr.... Wenn es passt komm ich auch mal vorbei. Bin ja auf Eure umbauten gespannt... meine ist ja noch wie Gott sie schuf :-) Gruß Christian Zitieren
Black-Speedy-IN Geschrieben 1. April 2013 Autor report Geschrieben 1. April 2013 Was haltet ihr davon, wenn wir den 20 April (Samstag) als nächsten Termin ins Auge fassen?? ggf. hat sich das Wetter bis dahin etwas "normalisiert", das was der s.g. "Frühling" bisher geboten hat, war ja eher Abteilung "scheissdiewandan" .... VGMathias Zitieren
joe8353 Geschrieben 2. April 2013 report Geschrieben 2. April 2013 Hi, bei mir nur unter Vorbehalt, bekomm Besuch von Freunden ausm Ruhrgebiet...unter der Woche geht bei mir immer besser, ausschlafen kann ich auch im Büro Gerhard Zitieren
Black-Speedy-IN Geschrieben 2. April 2013 Autor report Geschrieben 2. April 2013 Für die Planungssicherheit: nächsten Termin machen wir Fix am: 20. April, Samstag, 10.30 Uhr, Bar Centrale Ingolstadt (Donaustrasse 8) Wenn das Wetter passt mit kleiner Riedenburg Runde?? @Gerhard: Wizzard + mir passt es aufgrund unserer Arbeitszeiten eher am WE, scham mal, vielleicht kannst Du dich eine Stunde loseisen??? Sonst freuen wir uns natürlich auf alle die kommen! VG Mathias Zitieren
Pajek Geschrieben 3. April 2013 report Geschrieben 3. April 2013 Aloha !!! Habe es mir im Kalender notiert. bis dann Zitieren
wizZzard Geschrieben 3. April 2013 report Geschrieben 3. April 2013 So, bin auch wieder mal im Forum. Wie schon geschrieben, bei mir passt es am 20. Und der Termin ist geblockt! Je nach Wetter bin ich mit dem Roller oder der Speedy dabei. Zitieren
Black-Speedy-IN Geschrieben 3. April 2013 Autor report Geschrieben 3. April 2013 ...langsam bewegt sich was in Ingolstadt ... Zitieren
Pajek Geschrieben 4. April 2013 report Geschrieben 4. April 2013 Ja, langsam erwachen alle aus dem Winterschlaf. :-) Gruß Tom Zitieren
yab Geschrieben 4. April 2013 report Geschrieben 4. April 2013 (bearbeitet) 20. April, Samstag, 10.30 Uhr, Bar Centrale Ingolstadt (Donaustrasse 8) Um die Zeit würd' ich lieber Moppedfahren. Aber vielleicht ist ja wieder Dreckswetter. Bearbeitet 4. April 2013 von yab Zitieren
Black-Speedy-IN Geschrieben 4. April 2013 Autor report Geschrieben 4. April 2013 20. April, Samstag, 10.30 Uhr, Bar Centrale Ingolstadt (Donaustrasse 8) Um die Zeit würd' ich lieber Moppedfahren. Aber vielleicht ist ja wieder Dreckswetter. ....also, Mopedfahren ist ja auch im Plan Zitieren
Pajek Geschrieben 7. April 2013 report Geschrieben 7. April 2013 Leider ist mir etwas dazwischen gekommen :-( vielleicht beim nächsten mal. Gruß Tom Zitieren
Black-Speedy-IN Geschrieben 11. April 2013 Autor report Geschrieben 11. April 2013 Aufgrund der voraussichtlich tollen Wetterlage am WE, wollen wir am Sonntag eine Aufwärmrunde durch das Altmühltal in Angriff nehmen. Treffpunkt : Sonntag, 14 April, 10.30 Uhr Bar Centrale, Ingolstadt, Donaustrasse 8 Route: Altmühltal, spontan Dauer: open End (jeder wie er mag :-) ) bisher fest dabei: WizZard, Mathias ich freue mich auf Euch! Mathias Zitieren
wizZzard Geschrieben 11. April 2013 report Geschrieben 11. April 2013 Aufgrund der voraussichtlich tollen Wetterlage am WE, wollen wir am Sonntag eine Aufwärmrunde durch das Altmühltal in Angriff nehmen. Treffpunkt : Sonntag, 14 April, 10.30 Uhr Bar Centrale, Ingolstadt, Donaustrasse 8 Route: Altmühltal, spontan Dauer: open End (jeder wie er mag :-) ) bisher fest dabei: WizZard, Mathias ich freue mich auf Euch! Mathias Bitte mit dreifachem z! kannst doch nicht einfach einen Zylinder weglassen! :) Aber auch mit der namentlichen Verunglimpfung bin ich am Sonntag dabei! Wird endlich mal wieder Zeit! Zitieren
Black-Speedy-IN Geschrieben 11. April 2013 Autor report Geschrieben 11. April 2013 Bitte mit dreifachem z! kannst doch nicht einfach einen Zylinder weglassen! :) ´tschuldigung .... wie konnte ich nur ich Depperl wizZzard natürlich !!!! Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.