Zum Inhalt springen

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Moinsen!

Kann mir jemand sagen, ob das passt?

Danke!!

Grüße inki

Geschrieben

Die Bauform (Befestigung am Tank) scheint unterschiedlich zu sein.

Bei WoT sind die Teile auch unterschiedlich bezeichnet:

T595:

Triumph Motorcycles Description: LOW FUEL WARNING SENSOR Triumph Motorcycle Part Number: 2400070T0301

N-Modelle:

Triumph Motorcycles Description: SENDER.FUEL LEVEL Triumph Motorcycle Part Number: T2400526

Vielleicht weiss jemand anderes aber mehr / es besser.

:flowers:

Geschrieben

Meines Wissens nicht identisch...

gebe jedoch keine Garantie

Geschrieben

Bei der N ist es doch ein Füllstandsgeber als Tauchrohr und bei den schönen alten nur eine Anzeige für niedrigen Füllstand ab einer gewissen Restmenge!

Funktion (T)595N: Einfach ein sich mit dem Füllstand verändernder Widerstandswert.

Funktion T509/595: Ein Wärmeabhängiger Widerstand, der vom Sprit gekühlt wird. Wird er nicht mehr vom Sprit gekühlt, erwärmt er sich und der Strom durch den Widerstand und die Tank Lampe steigt an und die Anzeigeleuchte signalisiert die geringe Restmenge!

Daher denke ich mal, dass man das nicht ohne weiteres miteinander kombinieren kann.

Geschrieben

Nein geht und passt nicht!

Geschrieben

Ok, dann weiß ich Bescheid!

Danke für eure Hilfe!!!

Gruß, die inki

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
  • Neu erstellen...