inki Geschrieben 21. November 2012 report Geschrieben 21. November 2012 Moinsen! Kann mir jemand sagen, ob das passt? Danke!! Grüße inki Zitieren
Triplemania Geschrieben 21. November 2012 report Geschrieben 21. November 2012 Die Bauform (Befestigung am Tank) scheint unterschiedlich zu sein. Bei WoT sind die Teile auch unterschiedlich bezeichnet: T595: Triumph Motorcycles Description: LOW FUEL WARNING SENSOR Triumph Motorcycle Part Number: 2400070T0301 N-Modelle: Triumph Motorcycles Description: SENDER.FUEL LEVEL Triumph Motorcycle Part Number: T2400526 Vielleicht weiss jemand anderes aber mehr / es besser. Zitieren
Jacko Geschrieben 21. November 2012 report Geschrieben 21. November 2012 Meines Wissens nicht identisch... gebe jedoch keine Garantie Zitieren
Prinz Geschrieben 21. November 2012 report Geschrieben 21. November 2012 Bei der N ist es doch ein Füllstandsgeber als Tauchrohr und bei den schönen alten nur eine Anzeige für niedrigen Füllstand ab einer gewissen Restmenge! Funktion (T)595N: Einfach ein sich mit dem Füllstand verändernder Widerstandswert. Funktion T509/595: Ein Wärmeabhängiger Widerstand, der vom Sprit gekühlt wird. Wird er nicht mehr vom Sprit gekühlt, erwärmt er sich und der Strom durch den Widerstand und die Tank Lampe steigt an und die Anzeigeleuchte signalisiert die geringe Restmenge! Daher denke ich mal, dass man das nicht ohne weiteres miteinander kombinieren kann. Zitieren
East Geschrieben 22. November 2012 report Geschrieben 22. November 2012 Nein geht und passt nicht! Zitieren
inki Geschrieben 22. November 2012 Autor report Geschrieben 22. November 2012 Ok, dann weiß ich Bescheid! Danke für eure Hilfe!!! Gruß, die inki Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.