fabianspeed3 Geschrieben 23. November 2012 report Geschrieben 23. November 2012 Hallo Zusammen Ich möchte für meine Speedy 2012 einen neuen Topf kaufen. Am liebsten 3in1 a la SC Project, Zard V2,... Mein Problem, ich kann leider nicht die Töpfe anhören, auch live anschauen ist schwierig. Youtube habe ich durch :-( Gibts noch andere Töpfe? Möchte gerne einen Topf der tief sitzt, oval oder rund ist, und nicht so schmalbrüstig wie ein Hydroform. Für Ideen bin ich sehr dankbar Fabian Zitieren
homeracer Geschrieben 23. November 2012 report Geschrieben 23. November 2012 Wie immer, jeder empfiehlt seinen eigenen Topf. Also sag ich LeoVince Zitieren
sprinter 955 Geschrieben 24. November 2012 report Geschrieben 24. November 2012 Hallo, SC-Projekt- Preis und Verarbeitung stimmen. Über Starfighter 67 vom Forum kannst du diesen- oder andere zuverlässig und preisgünstig bestellen. Kann ich nur empfehlen. Schöne Grüße SC project! Zitieren
fabianspeed3 Geschrieben 25. November 2012 Autor report Geschrieben 25. November 2012 Also ich merke schon, es geht in eine ähnliche Richtung ;-) Was mich am Zard V2 stört ist diese Schweissnaht. Kann man bestimmt rauspolieren? SC Project sieht halt etwas massiger aus... Ihr kommt alle aus DE, niemand aus CH hier? Gruss und merci für die Antworten... Zitieren
bad-rat Geschrieben 25. November 2012 report Geschrieben 25. November 2012 (bearbeitet) Habe den SC-Project drauf und bin begeistert vom Klang und der Verarbeitung. Ausserdem habe ich das Gefühl das sie etwas besser am Gas hängt (ist natürlich subjektiv). Was mir beim SC und beim hp-corse sehr angenehm auffiehl ist das sie sehr eng am Bike anliegen. Alles was ich mir sonst so angeschaut hatte stand extrem weit vom Bike ab und zerstörte die schmale Silhouette des Speedy-Hinterteils. Dieses Video kommt meines Erachtens Soundtechnisch ziemlich nah an die Realität. Triumph Speed Triple 1050 Auspuff original vs. SC Project Exhaust <http://youtu.be/NgJwbxZyO6Q> Bearbeitet 25. November 2012 von bad-rat Zitieren
fabianspeed3 Geschrieben 25. November 2012 Autor report Geschrieben 25. November 2012 Hoi Welchen SC Project genau? Ich meine hast Du verbaut? Er sieht schon lecker aus...auf deinem Profilbild. Leider geht der YouTube-link nicht :-( Gruss Fabian Zitieren
Olek Geschrieben 25. November 2012 report Geschrieben 25. November 2012 Leo Vinci GP-Style 3-1 , DB kann drinbleiben Zitieren
bad-rat Geschrieben 25. November 2012 report Geschrieben 25. November 2012 (bearbeitet) Sorry, hier der Link: > www.youtube.com/watch?v=NgJwbxZyO6Q < Schalldämpfer ist der folgende: Oval silencer - Low position Matt Carbon fiber with carbon cap Product-Code: T05-L01CM Hier noch ein paar Bilder vom angebauten Topf. Bearbeitet 25. November 2012 von bad-rat Zitieren
homeracer Geschrieben 25. November 2012 report Geschrieben 25. November 2012 Zwei schnelle Handyvideos vom Leo. Mit Killer und Standardmapping. Zitieren
fabianspeed3 Geschrieben 25. November 2012 Autor report Geschrieben 25. November 2012 Super :-) Danke Euch für die Bilder. Hm, der Leovince sieht aber auch mal lecker aus. Denke bei mir wird's auf einen Topf herauslaufen, den ich in CH mit Homologation bekomme. Cool, vielen Dank Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.