wensch Geschrieben 20. Dezember 2012 report Geschrieben 20. Dezember 2012 Moin liebe Gemeinde.... Ich fahre im mom noch den Barracuda High up an meiner Lady.Klingt ja wirklich gut das Teil, Ist aber leider wirklich sehr laut geworden ;-) Suche deswegen für die neue Saison was andres.... Nun meine Frage.... Was habt ihr denn da so drauf.... Für die Tona 2003 als High Up finde ich nicht sehr viel an Auswahl.... Eine GPR Anlage würde mich eventuell intressieren oder Blue Flame.... Grüße euer wensch Zitieren
Voice Geschrieben 20. Dezember 2012 report Geschrieben 20. Dezember 2012 Shaaaaaark DSS.... optisch sowie sountechnisch ganz nett :) Gruß, Voice Zitieren
minischda Geschrieben 20. Dezember 2012 report Geschrieben 20. Dezember 2012 so sieht`s aus oder gehst zu dem http://hattech.de/de/ sag ihm was du wo haben willst und der tackerts dir hin Zitieren
The Thomsraider Geschrieben 20. Dezember 2012 report Geschrieben 20. Dezember 2012 Für die Tona 2003 als High Up finde ich nicht sehr viel an Auswahl.... Warum stopfst du ihn nicht einfach neu ? Zitieren
wensch Geschrieben 20. Dezember 2012 Autor report Geschrieben 20. Dezember 2012 Neu stopfen heisst, aufmachen, neu stopfen und zu machen ? Was kommt da rein ? kenn das nur aus meiner mofa zeit... stahlwolle reinmachen um ihn kurzfristig bisschen leiser zu bekommen :-) Zitieren
BlackT Geschrieben 20. Dezember 2012 report Geschrieben 20. Dezember 2012 (bearbeitet) Absorptionsdämpfer werden mit der Zeit alle laut - wer leise will, muss nachstopfen oder auf einen Reflexionsdämpfer (rück-)rüsten. Neu stopfen kannst du mit Material vom Discounter ... Bearbeitet 20. Dezember 2012 von BlackT Zitieren
Tuebinger Geschrieben 20. Dezember 2012 report Geschrieben 20. Dezember 2012 (bearbeitet) Absorptionsdämpfer werden mit der Zeit alle laut Alle? Das kleine unbeugsame gallische Dorf steht hier in Schrobenhausen, Bayern Und auch die BOS-Dämpfer haben sich bei mir recht dauerhaltbar erwiesen über die Jahre .... Gruß vom T. PS. Die Zitat-Funktion spinnt irgendwie .... Bearbeitet 20. Dezember 2012 von Tuebinger Zitieren
The Thomsraider Geschrieben 20. Dezember 2012 report Geschrieben 20. Dezember 2012 PS. Die Zitat-Funktion spinnt irgendwie .... Schau mal genau hin, ist jetzt in so einem grauen Feld eingebettet. Gruss vom Thomsraider; der die Bos an der TL1000 auch jedes Jahr neu stopfen durfte Zitieren
Tuebinger Geschrieben 20. Dezember 2012 report Geschrieben 20. Dezember 2012 PS. Die Zitat-Funktion spinnt irgendwie .... Schau mal genau hin, ist jetzt in so einem grauen Feld eingebettet. Gruss vom Thomsraider; der die Bos an der TL1000 auch jedes Jahr neu stopfen durfte Jepp, das kenn ich doch .... Nur jetzt beim Schreiben wird mir das nicht mehr angezeigt, erst beim Hochladen ?!? BOS hatte ich x-mal auf diversen R4-Maschinen, jetzt wieder auf dem Triple, ohne Beanstandung. Mit dem V2 bin ich über Nikko Racing zum Leo Evo II gekommen und damit glücklich gewesen Gruß vom T. Zitieren
wensch Geschrieben 20. Dezember 2012 Autor report Geschrieben 20. Dezember 2012 Ah ja... dann werd ich das mit dem selbststopfen mal versuchen :-) Zitieren
wensch Geschrieben 23. Dezember 2012 Autor report Geschrieben 23. Dezember 2012 was ist denn ratsamer.... die dämmwolle oder die matte ? Zitieren
East Geschrieben 24. Dezember 2012 report Geschrieben 24. Dezember 2012 Denke mal die Matte. Zitieren
PA1976 Geschrieben 24. Dezember 2012 report Geschrieben 24. Dezember 2012 Shark R&D - bin damit sehr zufrieden, wobei ich ihn so lange noch nicht drauf habe. Meine zweite Lady soll nächstes Jahr den DSX1 bekommen von Shark, beide sind und werden als HighUp angebracht. Zitieren
Speedy67 Geschrieben 6. Januar 2013 report Geschrieben 6. Januar 2013 Was für eine Matte? Stahlmatten werden doch normalerweise nur zum abdecken von Perforation verwendet, um das Ausblasen der Wolle zu verhindern. http://www.louis.de/promotion/auspuffwolle-36.asp Höherwertige Wolle wie z.B. Powertex oder Advantex wird auch bei hohen Temp. nicht mehr ausgeblasen, auch nicht durch Perforation. Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.