MaT5ol Geschrieben 31. Januar 2013 report Geschrieben 31. Januar 2013 Jetzt will ichs dann doch wissen... Weiß wer was das Teil (serienmässig!) wiegt - vollgetankt??!! Nicht was man sagt oder schreibt, sondern was sie tatsächlcih wiegt??! Zitieren
pepesimon Geschrieben 31. Januar 2013 report Geschrieben 31. Januar 2013 Hab sie mal mit 1/4 vollem Tank auf ner alten Industriewage gehabt und es kamen 218,5 kg raus. Weiß aber net wie genau das Teil war... Zitieren
homeracer Geschrieben 31. Januar 2013 report Geschrieben 31. Januar 2013 Soll bei der Leermasse im Fahrzeugschein net mindestens 90% des Tankinhalts drin sein? Also sollten mit Rattenschwanz und ohne zusätzliche Lackteile die 214kg einigermaßen hinkommen. Ich würde meine ja glatt wiegen, aber 3-1, bissl Plastik hier, bissl Alu da..und randvoll ist sie gerade auch nicht. Zitieren
Nappi Geschrieben 31. Januar 2013 report Geschrieben 31. Januar 2013 Meine liegt vollgetankt nun bei 207. Leider hab ich sie nicht im Serienzustand gewogen,aber interessieren tät es mich auch .... :-) Hatte eigentlich vor mir zum Vergleich noch mal nen Vorführer zu holen. Aber vielleicht erledigt sich das ja nun. Zitieren
Alex.91 Geschrieben 31. Januar 2013 report Geschrieben 31. Januar 2013 2005er, vollgetankt, Lithium, BOS 3-1 215KG Zitieren
loco Geschrieben 31. Januar 2013 report Geschrieben 31. Januar 2013 (bearbeitet) 2005er, vollgetankt, ohne Soziusrasten, sonst Serie: 218 kg Bearbeitet 31. Januar 2013 von loco Zitieren
schmidei Geschrieben 1. Februar 2013 report Geschrieben 1. Februar 2013 (bearbeitet) Geht´s hier nicht um das Dromedar?? Und abgesehen davon, mit oder ohne Flyscreen, Sitzbankabdeckung, Bugspoiler und sonstigem Serienzubehör??? Bearbeitet 1. Februar 2013 von schmidei Zitieren
MaT5ol Geschrieben 1. Februar 2013 Autor report Geschrieben 1. Februar 2013 (bearbeitet) Also ich dachte ans Dromedar (Speed Triple >2011)am besten wegen Vergleichbarkeit Serienzustand (also ohne Flyscreen, Bugspoiler und Soziusabdeckung) - zur Not auch mit, kann man dann evtl. raussubtrahieren wenn man mehrerer Rückmeldungen hat. Ebenso mit anderm Puff!Die einzige halbwegs verwertbare Meldung bisher (218 mit 1/4 Tank) lässt ja doch auf 225-227kg voll schließen (je nachdem ob R oder nicht) - dann doch so bitter??! Die umgebaute R mit 207 klingt nach seht umgebaut..., sorry??!Motorradtest...-haltschzwarnichtsovielvonaberwiegenwerdensiewohlnochkönnen... Fahrfertig vollgetankt (das ist das was ich unter Leergewicht verstehe. Trockengewicht - Leergewicht - zulässiges Gesamtgewicht! ) Street R: 190kg Speed: 221kg Bearbeitet 2. Februar 2013 von Mattol Zitieren
pepesimon Geschrieben 2. Februar 2013 report Geschrieben 2. Februar 2013 Ok ich muss zu meinen 218kg noch sagen, dass Bugi, Soziusabdeckung und Flyscreen verbaut waren. Sonst aber alles original.... Zitieren
homeracer Geschrieben 13. Mai 2013 report Geschrieben 13. Mai 2013 (bearbeitet) 25km nachm Tanken wiegt meine mit Flyscreen, Soziusabdeckung, Rizomaheck und Leo 3-1 209kg. ABS-Version. Gemessen mit einer einfachen Personenwaage, einmal vorn, einmal hinten, dabei jeweils gerade gehalten mit zwei Fingern. Bearbeitet 13. Mai 2013 von homeracer Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.