Zum Inhalt springen

Ich konnte nicht anders.... Speedy SE

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Servus,

gratuliere Dir zu dem schönen Teil.

Meiner Meinung ist auf den Bildern eine Speedy anniversary John Bloor edition zu sehen.

Die SE ist doch die Rote mit dem weißen Rallystreifen.

Gruß MUNDL

Geschrieben (bearbeitet)

Hiessen die nicht beide SE?? 15. Anniversary, da bricht Dir der Finger beim tippen und die Zunge beim reden. :biggrin:

Bearbeitet von schmidei
Geschrieben

Na ja, dann waren's halt zwoo Jubiläen.

Geschrieben

Muahahaha, ja, stimmt. Zumindest einen hammwa noch.

Mindestens...

Das mit dem Zungenbrecher stimmt, deshalb einfach: Speedy. mir eigentlich sch... egal, ob das ne SE ist. Hauptsache Spaß :-)

Geschrieben

na dann willkommen! der Schmidei hat mich ja schon vorgewarnt und jetzt is es wirklich passiert :top:

nur.... das Ding ist doch sauschwer oder? :biggrin::innocent:

Geschrieben

Haben das Ding gerade geholt. Wie neu, noch der erste Reifen. Hammer!! Gratuliere Dir zu diesem Schnäppchen. Ein wenig Neid ist Dir gewiss :biggrin::top::top:

Geschrieben

Da ist das Ding. Sorry für die schlechte Qualität...

Foto-1.jpg

Foto-2.jpg

Geschrieben

Mal ne kurze Frage wegen Umkehrschaltung.

Kann ich nicht einfach die Aufnahme für die Welle um 180° drehen?

Geschrieben

Sehr schönes Mopped. Herzlichen Glückwunsch zum Erwerb.

Wenngleich mich das auch ein wenig traurig stimmt, dieses Teil mehr von hinten als von der Seite zu sehen. :flirt:

Geschrieben

Ach was, wir machen ja auch mal Pause :guffaw:

Geschrieben

Die ersten Teilchen trudeln ein :-)

Lenkerendenspiegel von Highsider.

highsider.jpg

Geschrieben

super die Dumbo Ohren sind ab :top:

dafür sind jetzt Windabweiser für die Knie dran... - oder hast du nur vergessen die Schrauben festzuziehen??

Sind aber falschrum so wenn du sie hochklappst! :wink: - Naja, scheint einfach ne Schmid'sche Familienkrankheit zu sein mit den Spiegeln da unten und fairerweise muss man ja auch zugestehen, dass der Spruch: 'Von hinten kommt eh nix' hier doch vermutlich auch überwiegend seine Berechtigung findet! :wink:

Sieht findsch trotzdem bescheiden aus, aber jeder wie er mag und kann!

Geschrieben (bearbeitet)

Trotz des Spruches "von hinten kommt eh nix" muss ich gestehen, das man mit Spiegeln in der Unten-Position noch am meisten sieht, sollte es einen interessieren, was hinten so los ist...

Ansonsten hat man mit der "Oben-Position" ungehintert Sicht auf die eigenen Ellenbogen und Schultern . Sicherlich für manche auch interessant! :shocked::shocked::shocked:

Bearbeitet von schmidin
Geschrieben (bearbeitet)

... und es sieht besser aus. Der Exfranzacke kann leicht, aber nicht schön :guffaw::guffaw:

naja gut, das Heck von seinem Moped ist schon schön. Und der Tank. Und die Räder. Aber Spiegel nach oben geht GAR NICHT!!!

Bearbeitet von schmidei
Geschrieben

Durch die Spiegel nach unten ist die Linie von vorne viel schöner finde ich.

Außerdem bin ich Spiegel seit über 10 Jahren eh nicht gewohnt.

Bzgl. Fahrweise: Das mit "von hinten kommt eh nix", war mal. Ich bin mittlerweile auch alt :innocent:

Geschrieben

Ja genau. Brüller :guffaw:

Geschrieben

Bzgl. Fahrweise: Das mit "von hinten kommt eh nix", war mal. Ich bin mittlerweile auch alt :innocent:

Stimmt, von hinten kommst nur du. :cold:

gruß

andY

Geschrieben

Ansonsten hat man mit der "Oben-Position" ungehintert Sicht auf die eigenen Ellenbogen und Schultern . Sicherlich für manche auch interessant! :shocked::shocked::shocked:

Das mit den Ellenbogen kommt darauf an was man für nen weißen Poserkombi trägt...! :whistle:, ansonsten muss man die Spiegel in der 'oben Position' natürlich nach außen drehen / montieren. Sieht etwas ungewöhnlich aus, mir gefällts, die Sicht ist prima, und die Blickführung nicht so ungewohnt.

In der unten-Position sieht man in der Tat erstaunlich gut und viel, nur ist mir der Blick von der Straße zu weit weg oder einfach zu ungewohnt. Außerdem sieht es irgendwie mordsmässig böse aus...:devil: nur halt bissel wie gewollt und nicht gekonnt :guffaw: aber jeder wie er mag!

Geschrieben (bearbeitet)

@ Mattol: Du hast doch keine Ahnung von richtiger Spiegelposition :whistle:

Das hat der kleine schmidei schon richtig gemacht :top:

Pack Du lieber meine Kupplung ein :laugh:

Gerhard

Bearbeitet von joe8353
Geschrieben

Pack Du lieber meine Kupplung ein :laugh:

Schon passiert, morgen bei dir, alter Motzkopp! 4061383_5dddd9b60e_l.gif

Klein-Schmidei
Geschrieben

So, EVB Nummer ist da. Demnächst noch zur Zulassung und der Spaß kann beginnen :biggrin:

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
  • Neu erstellen...