turbopopel Geschrieben 18. Februar 2013 report Geschrieben 18. Februar 2013 Servus, gratuliere Dir zu dem schönen Teil. Meiner Meinung ist auf den Bildern eine Speedy anniversary John Bloor edition zu sehen. Die SE ist doch die Rote mit dem weißen Rallystreifen. Gruß MUNDL Zitieren
schmidei Geschrieben 18. Februar 2013 report Geschrieben 18. Februar 2013 (bearbeitet) Hiessen die nicht beide SE?? 15. Anniversary, da bricht Dir der Finger beim tippen und die Zunge beim reden. Bearbeitet 18. Februar 2013 von schmidei Zitieren
turbopopel Geschrieben 18. Februar 2013 report Geschrieben 18. Februar 2013 Na ja, dann waren's halt zwoo Jubiläen. Zitieren
Klein-Schmidei Geschrieben 18. Februar 2013 Autor report Geschrieben 18. Februar 2013 Muahahaha, ja, stimmt. Zumindest einen hammwa noch. Mindestens... Das mit dem Zungenbrecher stimmt, deshalb einfach: Speedy. mir eigentlich sch... egal, ob das ne SE ist. Hauptsache Spaß :-) Zitieren
Eulchen Geschrieben 18. Februar 2013 report Geschrieben 18. Februar 2013 Dann sehen wir dich auch auf dem TmP Treffen? Zitieren
silenttriple Geschrieben 22. Februar 2013 report Geschrieben 22. Februar 2013 na dann willkommen! der Schmidei hat mich ja schon vorgewarnt und jetzt is es wirklich passiert nur.... das Ding ist doch sauschwer oder? Zitieren
schmidei Geschrieben 23. Februar 2013 report Geschrieben 23. Februar 2013 Haben das Ding gerade geholt. Wie neu, noch der erste Reifen. Hammer!! Gratuliere Dir zu diesem Schnäppchen. Ein wenig Neid ist Dir gewiss Zitieren
Klein-Schmidei Geschrieben 23. Februar 2013 Autor report Geschrieben 23. Februar 2013 Da ist das Ding. Sorry für die schlechte Qualität... Zitieren
Klein-Schmidei Geschrieben 25. Februar 2013 Autor report Geschrieben 25. Februar 2013 Mal ne kurze Frage wegen Umkehrschaltung. Kann ich nicht einfach die Aufnahme für die Welle um 180° drehen? Zitieren
schmidei Geschrieben 25. Februar 2013 report Geschrieben 25. Februar 2013 Hier mal was wegen Alarmanlage: http://www.t5net-forum.de/forum/index.php?showtopic=75655&hl=%2Balarmanlage+%2Bausbauen#entry741310 Und hier was zu Schaltumkehr http://www.t5net-forum.de/forum/index.php?showtopic=30798&hl=schaltumkehr#entry281169 Zitieren
Easyliving Geschrieben 25. Februar 2013 report Geschrieben 25. Februar 2013 Sehr schönes Mopped. Herzlichen Glückwunsch zum Erwerb. Wenngleich mich das auch ein wenig traurig stimmt, dieses Teil mehr von hinten als von der Seite zu sehen. Zitieren
schmidei Geschrieben 25. Februar 2013 report Geschrieben 25. Februar 2013 Ach was, wir machen ja auch mal Pause Zitieren
Gast Geschrieben 25. Februar 2013 report Geschrieben 25. Februar 2013 Hm, kommt mir irgendwie bekannt vor. Gute Wahl. Zitieren
Klein-Schmidei Geschrieben 26. Februar 2013 Autor report Geschrieben 26. Februar 2013 Die ersten Teilchen trudeln ein :-) Lenkerendenspiegel von Highsider. Zitieren
didi1 Geschrieben 27. Februar 2013 report Geschrieben 27. Februar 2013 super die Dumbo Ohren sind ab Zitieren
MaT5ol Geschrieben 27. Februar 2013 report Geschrieben 27. Februar 2013 super die Dumbo Ohren sind ab dafür sind jetzt Windabweiser für die Knie dran... - oder hast du nur vergessen die Schrauben festzuziehen?? Sind aber falschrum so wenn du sie hochklappst! - Naja, scheint einfach ne Schmid'sche Familienkrankheit zu sein mit den Spiegeln da unten und fairerweise muss man ja auch zugestehen, dass der Spruch: 'Von hinten kommt eh nix' hier doch vermutlich auch überwiegend seine Berechtigung findet! Sieht findsch trotzdem bescheiden aus, aber jeder wie er mag und kann! Zitieren
schmidin Geschrieben 27. Februar 2013 report Geschrieben 27. Februar 2013 (bearbeitet) Trotz des Spruches "von hinten kommt eh nix" muss ich gestehen, das man mit Spiegeln in der Unten-Position noch am meisten sieht, sollte es einen interessieren, was hinten so los ist... Ansonsten hat man mit der "Oben-Position" ungehintert Sicht auf die eigenen Ellenbogen und Schultern . Sicherlich für manche auch interessant! Bearbeitet 27. Februar 2013 von schmidin Zitieren
schmidei Geschrieben 27. Februar 2013 report Geschrieben 27. Februar 2013 (bearbeitet) ... und es sieht besser aus. Der Exfranzacke kann leicht, aber nicht schön naja gut, das Heck von seinem Moped ist schon schön. Und der Tank. Und die Räder. Aber Spiegel nach oben geht GAR NICHT!!! Bearbeitet 27. Februar 2013 von schmidei Zitieren
Klein-Schmidei Geschrieben 28. Februar 2013 Autor report Geschrieben 28. Februar 2013 Durch die Spiegel nach unten ist die Linie von vorne viel schöner finde ich. Außerdem bin ich Spiegel seit über 10 Jahren eh nicht gewohnt. Bzgl. Fahrweise: Das mit "von hinten kommt eh nix", war mal. Ich bin mittlerweile auch alt Zitieren
andY-R Geschrieben 28. Februar 2013 report Geschrieben 28. Februar 2013 Bzgl. Fahrweise: Das mit "von hinten kommt eh nix", war mal. Ich bin mittlerweile auch alt Stimmt, von hinten kommst nur du. gruß andY Zitieren
MaT5ol Geschrieben 28. Februar 2013 report Geschrieben 28. Februar 2013 Ansonsten hat man mit der "Oben-Position" ungehintert Sicht auf die eigenen Ellenbogen und Schultern . Sicherlich für manche auch interessant! Das mit den Ellenbogen kommt darauf an was man für nen weißen Poserkombi trägt...! , ansonsten muss man die Spiegel in der 'oben Position' natürlich nach außen drehen / montieren. Sieht etwas ungewöhnlich aus, mir gefällts, die Sicht ist prima, und die Blickführung nicht so ungewohnt. In der unten-Position sieht man in der Tat erstaunlich gut und viel, nur ist mir der Blick von der Straße zu weit weg oder einfach zu ungewohnt. Außerdem sieht es irgendwie mordsmässig böse aus... nur halt bissel wie gewollt und nicht gekonnt aber jeder wie er mag! Zitieren
joe8353 Geschrieben 28. Februar 2013 report Geschrieben 28. Februar 2013 (bearbeitet) @ Mattol: Du hast doch keine Ahnung von richtiger Spiegelposition Das hat der kleine schmidei schon richtig gemacht Pack Du lieber meine Kupplung ein Gerhard Bearbeitet 28. Februar 2013 von joe8353 Zitieren
MaT5ol Geschrieben 28. Februar 2013 report Geschrieben 28. Februar 2013 Pack Du lieber meine Kupplung ein Schon passiert, morgen bei dir, alter Motzkopp! Zitieren
Klein-Schmidei Geschrieben 5. März 2013 Autor report Geschrieben 5. März 2013 So, EVB Nummer ist da. Demnächst noch zur Zulassung und der Spaß kann beginnen Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.