Zum Inhalt springen

Ich konnte nicht anders.... Speedy SE

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Isch bin ersma fertich!!!! :biggrin::biggrin: .

Klein-Schmidei
Geschrieben

Na toll. Wettbericht meldet kommende Woche wieder Wintereinbruch...

Na gut, dann warten wir halt noch...

Geschrieben

Die passen doch ned, sind ab Modell Dromedar. Sonst wären die bei dem Preis wahrscheinlich schon in meiner Garage :bounce:

Geschrieben

Hast Du nicht PVM´s?

Geschrieben

Die passen doch ned, sind ab Modell Dromedar. Sonst wären die bei dem Preis wahrscheinlich schon in meiner Garage :bounce:

Sonst wär's ja auch langweilig und keine Beschäftigung...

Kann mir doch keiner erzählen, dass man die nicht auch passend machen kann, wa?? :whistle:

Geschrieben

Hast Du nicht PVM´s?

Ja. Und? Schöne Räder kann man doch nicht genug haben :biggrin::biggrin:

Sonst wär's ja auch langweilig und keine Beschäftigung...

Kann mir doch keiner erzählen, dass man die nicht auch passend machen kann, wa?? :whistle:

Das glaub ich ist ein ganz großer wenn nicht unmöglicher Akt. Da passt gar nix, müßte mann die ganze Achse wechseln. Und ob die in unserer Schwinge passt???

Geschrieben

...schönes Moped, und die Spiegel auch richtig ( wenn auch ziemlich gross und einer zu viel :top: )

Geschrieben

Mal mein Spaßgerät abseits der öffentlichen Strasse:

img_1988.jpg

Geschrieben

Ich würd das mal ins Benzingerede stellen, da sehn´s mehr.

Und ich bin immer noch ganz weg. :bounce:

Geschrieben

So, heut sind ein paar Kleinigkeiten gekommen und die hab ich gleich montiert.

Gilles Rastenanlage

Rizoma Griffe

Rizoma Heck

Rizoma Kennzeichenhalter

Ja ich weiß, scheiß Bildqualität :-(

Sorry

Foto-4.jpg

Foto-21.jpg

Foto-3.jpg

starfighter1967
Geschrieben

schick, jetzt noch ein paar Teile pulvern......

Geschrieben

Heute war es endlich soweit. Ich hab die ersten 80km hinter mich gebracht.

Dank der neuen Goretex Anziehsachen von Louis, hat es mich auch nicht gefroren.

Bin natürlich zu Schmidin und Schmidei, um die zu ärgern :flirt:

Foto.jpg

Geschrieben

Ja, gut hingekriegt, das mit dem ärgern. Sack. Immer der Ärger mit dem Jungvolk.

Geschrieben

Ist er zu schnell, ist dir zu kalt :-;

gruß

andY

Geschrieben (bearbeitet)

Ja, gut hingekriegt, das mit dem ärgern.

Wie kann dich denn jemand mit nem Chopper ärgern??? :skeptic:

Schöne Basis, aber das war's auch, der Auspuff geht gar nicht, und dann die Räder - und...und...und..:!!! :gash: - der Rizzopazzokrempel machts nicht viel besser, aber da stehen die Schmids wohl alle drauf - muss die Nähe zu Italien sein! :laugh:

wobei ich nie behauptet habe, dass man da nicht was 'Nettes' draus machen könnte, oder das man mit Choppern nicht auch flott fahren kann - wenn man denn kann - und das will ich ja gar nicht bestreiten :blush:

aber ärgern?? worüber?? Doch nicht über so ne 0815 Plautze! :innocent!

Bearbeitet von Mattol
Geschrieben

MaT5ol entnehme ich da ein kleines Mimimi, in Form von: ich würde auch gern schon fahren und so schnell und so überhaupt :-)

Geschrieben (bearbeitet)

MaT5ol entnehme ich da ein kleines Mimimi, in Form von: ich würde auch gern schon fahren und so schnell und so überhaupt :-)

:guffaw:

:wink:

entnehme ich da ein kleines Mimimi

:disapproval: - nö, bin doch kein Blumenkohl... (der macht beim Kochen Mimimi - hör mal in den Topf rein! :nod:)

ich würde auch gern schon fahren

binsch wohl schon gefahren, da bist du noch mit der Rassel um den Christbaum und so... - und dieses Jahr auch, da hattest du noch gar kein Mopped!

und so schnell und so überhaupt

und schnell und überhaupt bin ich auch - vielleicht beides nicht so wie du, aber es muss ja auch Langsamere geben, sonst kann es nie Schnellere geben!

Freusch mich mal mit dir zu fahren und zu versuchen mit meinem alten Scheißhaufen an deinem Hinterrad zu kleben und noch mal was zu lernen! :flowers:

Bearbeitet von Mattol
Geschrieben

Freusch mich mal mit dir zu fahren und zu versuchen mit meinem alten Scheißhaufen an deinem Hinterrad zu kleben und noch mal was zu lernen! :flowers:

Das wird kein Problem sein. Auf der Straße werd ich nicht mehr versuchen irgendjemanden was zu beweisen. Hab ich nicht nötig. Aus dem Alter sind wir raus.

Geschrieben

Genau, seh ich auch so. Und ausserdem bin ich sowieso schneller. :guffaw::biggrin::pro:

Geschrieben

Genau, seh ich auch so. Und ausserdem bin ich sowieso schneller. :guffaw::biggrin::pro:

du auch??!! :skeptic:
Geschrieben

Ja ich auch. Ich bin schneller wie Alle...................................müd. Hab ich am Samstag beim Sumo fahren wieder gemerkt :mellow: . Das Alter.

Geschrieben

hmmm muss man diese Kommentare verstehen? ich finde das Moped schick!

Geschrieben

Ne, Didi, musste nicht, sind alles irgendwie Insider. Das Moped ist schick, mehr als das.

Geschrieben

Ne, Didi, musste nicht, sind alles irgendwie Insider. Das Moped ist schick, mehr als das.

Ich verstehe Mattols Insider auch nicht.

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
  • Neu erstellen...