Shaped L Geschrieben 17. Februar 2013 report Geschrieben 17. Februar 2013 (bearbeitet) Servus Leute. An meiner 2002er Speedy 955 i hab ich folgendes prob. Mein Digital Tacho zeigt ganz komische Geschwindigkeiten an. Beim Rollen in der Stadt entweder 7 oder 18 km/h Auf der landstrase egal bei welcher Geschwindigkeit springt er immer hin und her... Zb 54 / 28/ 44 immer so im Sekunden Abstand. Insgesamt zeigt er nie mehr als 58 km/h an. Und sagt mir jetzt nicht ich soll schneller fahren :-)) Steckverbinder vom Sensor zum Kabelbaum ist i.o Kabel vom Sensor bis zum Stecker i.o Kann mir jemand vll nen Widerstandswert vom Sensor sagen? Gibt es bekannte Probleme in der Richtung.? Grus Martin Bearbeitet 17. Februar 2013 von Shaped L Zitieren
East Geschrieben 17. Februar 2013 report Geschrieben 17. Februar 2013 Einmal hier, oder hier , dann noch hier Gibt nicht viele Möglichkeiten, altes Tune, Magnet vom Tachogeber gebrochen, steht aber alles in den Links oben drin Zitieren
BlackTripleRider Geschrieben 17. Februar 2013 report Geschrieben 17. Februar 2013 denke es ist der Mangnetring,Reifen vor einiger Zeit getauscht? Das ding kann man kleben . Zitieren
joe8353 Geschrieben 18. Februar 2013 report Geschrieben 18. Februar 2013 Hi, m.E. gibts unter "Sammelbestellungen" auch einen Nachbau des Magnetrings für kleines Geld... Gerhard Zitieren
Shaped L Geschrieben 20. Februar 2013 Autor report Geschrieben 20. Februar 2013 Servus Leute. Magnetring war gebrochen. Ähab ihn geklebt. Tacho geht. Mal gucken wie lange :-) Danke Zitieren
East Geschrieben 20. Februar 2013 report Geschrieben 20. Februar 2013 Schön das Du eine Rückmeldung gegeben hast Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.