Zum Inhalt springen

HH Stammtisch nach Padborg am Sa.18.5.13

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

MOin,

war den nicht abgemacht, daß die ganzen "Tourenbikes" mit ihren "Allwetterreifen" immer schön

die Ideallinie trockenfahren?! :bash:

Guido

Geschrieben

Ist meine Speedy ein Tourenbike?

Wenn "Nein" dann sehe ich das genauso wie Guido.

Wenn "Ja" dann sage ich "Du spinnst wohl".

Ja, ja, jeder ist sich selbst der Nächste.

Mein Moped wird jetzt für die Rennstrecke fertig gemacht. Ich lasse vorsichtshalber einfach die ganze Luft aus den Reifen. Viel bring viel!!

Gruss

Michael

Geschrieben

Bei meinen letzten Termin in Padborg war leider auch immer mal wieder Regen dabei, da wurde die Strecken von den Instruckturen mit einem 911 Turbo Porsche eines Teilnehmers trocken gefahren :hell:

@ Joachim kommst du eigentlich mit deinem Porsche vorbei? :tank:

PS: Jetzt mal etwas wichtiges: Hat jemand für Freitagabend einen Grill eingepackt?

Geschrieben

PS: Jetzt mal etwas wichtiges: Hat jemand für Freitagabend einen Grill eingepackt?

Nö, vor einem Renntag gibt es bei mir am vorabend nur "leichte" Kost :biggrin:

bis später, vielleicht trifft man sich ja schon im "Pfingstanreisestau" auf der A7 :whistle:

Guido

Geschrieben

Hey Guido. Wir sind schon in Bad Bramstedt. Sieh zu. Wir wollen zeitig Essen:-)

Gruß Chrischan

Geschrieben

Moin

ich hoffe wenn Andi und ich am Sa. morgen eintreffen steht frischer Kaffee auf Tisch :top:

Gruß Tordi

Geschrieben

Moin,

war das ein geiler Tag oder etwa nicht!!!!! Mannomann was hatten wir Glück mit dem Wetter, da nehm ich

doch auch das Hamburger Scheißwetter beim Abladen lächelnd in Kauf.

Super Veranstaltung, immer freie Fahrt, da nur zur Hälfte ausgebucht, keine Spinner auf der Strecke,

keine nennenswerte Unterbrechungen und ganz wichtig, keine Stürze oder technische Ausfälle bei

den Stammtisch-Fahrern :top:

Die fehlende Leistung meiner kleinen Japse mußte mit hemmungslosem Körper- und Materialeinsatz

kompensiert werden :biggrin:p5180041.jpg

p5180042.jpg

Aber sonst bin ich mit meinem "Oldtimer" echt zufrieden und ist auf jeden Fall eine

richtiges Funbike. :top:p5180038.jpg

@Claus

falls es dich beruhigt "alter" Mann, heute abend spür ich meinen Nacken und diverse

andere Knochen aber auch :stretcher:

Grüße Guido

Geschrieben (bearbeitet)

Moin,

war das ein geiler Tag oder etwa nicht!!!!! Mannomann was hatten wir Glück mit dem Wetter, da nehm ich

doch auch das Hamburger Scheißwetter beim Abladen lächelnd in Kauf.

Super Veranstaltung, immer freie Fahrt, da nur zur Hälfte ausgebucht, keine Spinner auf der Strecke,

keine nennenswerte Unterbrechungen und ganz wichtig, keine Stürze oder technische Ausfälle bei

den Stammtisch-Fahrern :top:

Die fehlende Leistung meiner kleinen Japse mußte mit hemmungslosem Körper- und Materialeinsatz

kompensiert werden :biggrin:p5180041.jpg

p5180042.jpg

Aber sonst bin ich mit meinem "Oldtimer" echt zufrieden und ist auf jeden Fall eine

richtiges Funbike. :top:p5180038.jpg

@Claus

falls es dich beruhigt "alter" Mann, heute abend spür ich meinen Nacken und diverse

andere Knochen aber auch :stretcher:

Grüße Guido

Rate mal wie ich heute morgen aufgestanden bin!!! Ich habe mich gefühlt als ob ich einen Highsider gemacht hätte :top:

War ne super Veranstaltung.

Fotos

DSC01073

DSC01074

DSC01066

DSC01070

DSC01055

DSC01070

Gruß Tordi

Bearbeitet von Tordi
Geschrieben

Ja, das war sein super Tag und schreit nach Wiederholung. Nicht einen Cent habe ich daruf gegeben, dass wir den ganzen Tag im Trocken fahren können. Die Zweiradakademie war wiedereinmal sein Geld wert. Tolle Instruktoren die einem auch nach den Turns immer ein umfangreiches Feedback gegeben haben.

@ Guido und Tordi : da bin ich ja beruhigt das nicht nur mir die Knochen weh tun. Auf der Strecke mit genug Adrenalien im Blut fühle ich mich gar nicht mehr so alt. Ich sag euch: Kringel fahren der reinste Jungbrunnen.

@ Guido: Chrischan und ich konnten sogar in Klecken im trockenen abladen.

Geschrieben

Ja, war eine super Veranstaltung. Unser Instruktor Kevin war echt klasse und ich denke Achim und mir hat es wirklich etwas gebracht. Ist echt klasse in so einer kleinen Gruppe, Und es war auch schön mit Euch zusammen daran teil zu nehmen. Mal sehen wann die nächste Veranstaltung dieser Art ansteht......aber erst einmal geht es ja nach Italien. Das wird auch geil :)

Habe heute einen bösen Muskelkater in den Oberschenkeln.

Gruss

Michael

Geschrieben

Mahlzeit Männers,

hab heute Nacht auch geschlafen wie ein Bär :snore:

Man, das war echt ne geile Angelegenheit, trockenes Wetter, keine Aus- und Unfälle, faire Fahrer auf der Piste und den ganzen Tag umgeben von netten Stammtisch-Kollegen :top:

Jetzt kann der Gardasee kommen...

Wir sehen uns am Dienstag beim Stammtisch.

Geschrieben

Moin moin zusammen.

Von mir auch fettes Dankeschön an Claus der mich/uns sicher nach und von Padborg gefahren hat.

Ich hatte einen mords Spaß und hab auch ne menge mitnehmen können. DAS können wir gerne nochmal wieder machen.

Aber ersteinmal ist der Gardasee dran. YEAAAHHHHHH

@ all. Danke für den schönen Tag. Hat sau viel Spaß mit euch gemacht.

Gruß Chrischan

Geschrieben

moin und frohe Pfingsten,

sieht ja Gut aus bei euch. :top:

Wann wollt Ihr denn zum Gardasee?

Wir sind ab dem 26.05 um Bootzen ( Mendelpass) :biggrin:

Beste Grüße

Jensemann

Geschrieben

moin und frohe Pfingsten,

sieht ja Gut aus bei euch. :top:

Wann wollt Ihr denn zum Gardasee?

Wir sind ab dem 26.05 um Bootzen ( Mendelpass) :biggrin:

Beste Grüße

Jensemann

Moin Jensemann altes Gebein,

wir sind ab dem 08.06. für eine Woche am Gardasee/Torbole :cheer::cheer::cheer:

Geschrieben

Und schon fleißig Fotos geguckt? Da sind ja wirklich ein paar gute dabei.

Gruss

Michael

Geschrieben (bearbeitet)

Ja habe ich, aber irgendwie haben die da mit Photshop soviel Luft zwischen meinem Knie und dem Asphalt gemacht. :blush:

Das hatte ich ganz anders gefühlt :biggrin:

Bearbeitet von Kurve
Geschrieben

Das waren gestern auch meine ersten Worte.

Also meine Frau konnte ich damit nicht so richtig beeindrucken........ist ja vielleicht auch ganz gut so.

Geschrieben

Ja habe ich, aber irgendwie haben die da mit Photshop soviel Luft zwischen meinem Knie und dem Asphalt gemacht. :blush:

:whistle::whistle::whistle:

Geschrieben

:whistle::whistle::whistle:

Da pfeift der richtige.

Immer kurz vor der Überrundung raus fahren :console:

Nee im ernst Guido deine Schräglage verdient :pro:

Geschrieben

MOin,

für alle "Photshop-Leidtragenden" ein paar Fahrbilder, man

beachte die "Oldschool-Martin-Wimmer-Gedächtnis-Sitzhaltung" :biggrin::biggrin::biggrin:

img1764ue.jpg img1318hr.jpg img1746cl.jpg img1415ex.jpg img0926sm.jpg img1414ln.jpg

Grüße :goodbye:

Geschrieben

Wer ist Guido ????

Geschrieben

Moin

einen :1st: für die Haltung

Gruß Tordi

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
  • Neu erstellen...