Mrs. speedHH Geschrieben 8. April 2013 report Geschrieben 8. April 2013 @ Ulli Bist du beim Kartfahren dabei ? @ alle: Kartfahren eine halbestunde lang nur für uns, geht nur wenn wir 12 Starter sind. Erst bei 12 festen Zusagen kann ich die Strecke mieten. Wunschuhrzeit wäre dann 18:00 Uhr. Sollten nur ein paar Leute Kartfahren und wir dann nur die 10 Minuten Fahrzeit wählen würde 18:30 Uhr auch langen. Treffen beim Griechen wäre dann wie üblich um 19:00 Uhr. Adresse suche ich noch raus. Hallo, schönen guten Morgen, bei so wenigen Teilnehmern lohnt sich der Spaß ja nicht wirklich, oder? Zitieren
StreetCat Geschrieben 8. April 2013 report Geschrieben 8. April 2013 Moin moin....in die Runde... erwache auch langsam aus dem Winterschlaf....na ok...bin immerhin schon 5 mal gebikt.in dieser Saison--was für ein Start- so, hab versucht mich hiermal durchzuarbeiten--- sieht mir nach Tendenz Grieche aus -.--right ? da wäre ich dann auch dabei--- Essen beim Griechen: 1. Claus 2. Karin 3. Tordi 4. Guido 5.Chrischan+ 6. Michael 7. Ines Freu mich aufs Wiedersehen...bzw. Neusehen... greetings Ines Zitieren
Tordi Geschrieben 8. April 2013 report Geschrieben 8. April 2013 (bearbeitet) Moin kann man bei Griechen noch mit Euro bezahlen? Oder wollen wir zum Nord –Koreaner, da ist eine Bomben – Stimmung, oder sollte ich da was falsch verstanden haben?! Gruß Tordi Bearbeitet 8. April 2013 von Tordi Zitieren
Bennyspeedy Geschrieben 8. April 2013 report Geschrieben 8. April 2013 Moin Moin vom Neuzugang.... würde mich gerne prinzipiell Einklinken. Habe ne Nachricht von ST-Andi bekommen und bin so in diesen FRED gelangt. Leider ist es mir allerdings nicht möglich am 16.04. dabei zu sein. Am Sonntag zu einer Ausfahrt und ... könnt ich allerdings und würd gern dabei sein wenn niemand was dagegen hat. Von wo aus und wann würde die Ausfahrt denn losgehen? Gruß und Hallo nochmal an Alle: Benny Zitieren
SpeedStar Geschrieben 8. April 2013 report Geschrieben 8. April 2013 Aaahhh, habe mich vertippt. Bin beim Griechen nicht dabei. Mea culpa. Dafür aber am Sonntag. EGAL was ist. Ausfahrt oder Brunch. Gruss Michael Zitieren
Tordi Geschrieben 8. April 2013 report Geschrieben 8. April 2013 Moin Benny Ich war am Sa. mit Andy schon unterwegs und es war noch ganz schön Also wenn eine Ausfahrt am So. dann nicht sooo früh und nicht zu lang so um 12:30 bis 15:30 Treffpunk können wir noch festlegen und immer schön in der Sonne fahren. Zitieren
ulli67 Geschrieben 9. April 2013 report Geschrieben 9. April 2013 Ulli kartfahren.........neeeeeeeeeeee.Ulli essen jaaaaaaaa..............lol Zitieren
JOachim Geschrieben 10. April 2013 Autor report Geschrieben 10. April 2013 Krieche ist ja sowas von okay ...... - aber hat der auch Tofu? Wann und wo muss man denn erscheinen? Freu´ mich. Grüße JO Zitieren
Kurve Geschrieben 11. April 2013 report Geschrieben 11. April 2013 So ich habe jetzt einen Tisch für 10 Personen ab 19:00 Uhr bestellt. im Restaurant „Grill Haus der Grieche“ Borsteler Chaussee 120, 22453 Hamburg. Kartfahren: wenn ich es richtig sehe, haben sich außer mir nur noch Guido, Karin Verbeek und Sonja angemeldet. D.h. wir können nicht die Bahn mieten sondern nur ganz normal mitfahren. Wollen wir das tuen und uns um 18:30 Uhr an der Kartbahn treffen ? Zitieren
Mrs. speedHH Geschrieben 11. April 2013 report Geschrieben 11. April 2013 So ich habe jetzt einen Tisch für 10 Personen ab 19:00 Uhr bestellt. im Restaurant „Grill Haus der Grieche“ Borsteler Chaussee 120, 22453 Hamburg. Kartfahren: wenn ich es richtig sehe, haben sich außer mir nur noch Guido, Karin Verbeek und Sonja angemeldet. D.h. wir können nicht die Bahn mieten sondern nur ganz normal mitfahren. Wollen wir das tuen und uns um 18:30 Uhr an der Kartbahn treffen ? Hi! Sehr gerne ! 18:30 h an der Kartbahn, Nedderfeld 94 ist doch richtig..Oder? Wielange können wir uns dann ja selbst aussuchen. Zitieren
Kurve Geschrieben 12. April 2013 report Geschrieben 12. April 2013 o ich habe jetzt einen Tisch für 10 Personen ab 19:00 Uhr bestellt. im Restaurant „Grill Haus der Grieche“ Borsteler Chaussee 120, 22453 Hamburg. Kartfahren: wenn ich es richtig sehe, haben sich außer mir nur noch Guido, Karin Verbeek und Sonja angemeldet. D.h. wir können nicht die Bahn mieten sondern nur ganz normal mitfahren. Wollen wir das tuen und uns um 18:30 Uhr an der Kartbahn treffen ? Hi! Sehr gerne ! 18:30 h an der Kartbahn, Nedderfeld 94 ist doch richtig..Oder? Wielange können wir uns dann ja selbst aussuchen. Ja Nedderfeld 94 ist richtig. Zitieren
Bambi Geschrieben 12. April 2013 report Geschrieben 12. April 2013 18:30 Kartbahn.. werde dort sein. Wenn ich meinen Kobold zeitig abgebe ist das zu schaffen :-) Als Leihgabe habe ich dann eine Street Triple.. Zitieren
Mrs. speedHH Geschrieben 12. April 2013 report Geschrieben 12. April 2013 18:30 Kartbahn.. werde dort sein. Wenn ich meinen Kobold zeitig abgebe ist das zu schaffen :-) Als Leihgabe habe ich dann eine Street Triple.. ....na das ist doch super. Ich hatte mal als Leihgabe ein Mofa.. :-))) Zitieren
StreetCat Geschrieben 14. April 2013 report Geschrieben 14. April 2013 Moin moin, muss leider für den Griechen absagen... hoffe, wir sehen uns demnächst on the street... Viel Spass Euch Ines Zitieren
Gast Geschrieben 14. April 2013 report Geschrieben 14. April 2013 Hallo, dafür werde ich dann mal den Platz beim Griechen einnehmen. Gruß Michael Zitieren
jussen Geschrieben 14. April 2013 report Geschrieben 14. April 2013 Moin zusammen! Andi ist geschäftlich unterwegs? Ich ausnahmsweise nicht. Also bin ich dabei. Finde mich zum Kartfahren und auch zum Griechen ein und werde mit Helm, Habdschuhen und Auto erscheinen. Isch mach euch platt!! Gruß Jussen Zitieren
Tordi Geschrieben 15. April 2013 report Geschrieben 15. April 2013 Moin Jussen mach sie Platt und immer schön das Knie auf dem Boden beim Kartfahren Gruß Tordi Zitieren
Maddin_HH Geschrieben 16. April 2013 report Geschrieben 16. April 2013 Moin Moin, ich werde als Neuling hier im Forum auch dazustoßen. Ich hoffe, dass ich es rechtzeitig zum Kartfahren schaffe. Sonst bin ich beim Griechen dabei. Also dann bis heute Abend.... Zitieren
Chrischan Geschrieben 16. April 2013 report Geschrieben 16. April 2013 Ich werd das heute abend wohl garnicht schaffen. Das Büro hält mich noch gefangen... Gruß Chrischan Zitieren
Tordi Geschrieben 16. April 2013 report Geschrieben 16. April 2013 Moin Zum anfeuern schaffe ich es nicht! Dafür bringe ich noch eine mit Gruß Tordi Zitieren
SpeedStar Geschrieben 17. April 2013 report Geschrieben 17. April 2013 Und wie ward? Muss man denn nach allem Fragen. Was ist jetzt für Sonntag geplant? Gruß Michael Und wie ward? Muss man denn nach allem Fragen. Was ist jetzt für Sonntag geplant? Gruß Michael Zitieren
Tordi Geschrieben 17. April 2013 report Geschrieben 17. April 2013 Moin Michael Du hast gefehlt wir waren 15!!!!!! So. 21.4 11:00 Uhr GrußTordi Zitieren
Mrs. speedHH Geschrieben 17. April 2013 report Geschrieben 17. April 2013 Moin Michael Du hast gefehlt wir waren 15!!!!!! So. 21.4 11:00 Uhr GrußTordi Aral Tankstelle , Sieker Landstrasse ??? Zitieren
Mike-NMS Geschrieben 17. April 2013 report Geschrieben 17. April 2013 Nehmt Ihr am Sonntag noch nen (Triumph)-Neuling aus NMS mit? Zitieren
Tordi Geschrieben 18. April 2013 report Geschrieben 18. April 2013 Moin aber immer! Gruß Tordi Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.