Der Joe Geschrieben 7. März 2013 report Geschrieben 7. März 2013 Hmm hmm! Kann die Videos nicht mehr sehen die im "was ich gerade höre" oder" Video " Fred eingebunden waren. Liegt das nun an den Einstellungen an meinem PC oder haben die bei You tube was geändert.? Bis Gestern funzte das alles noch. Öhh, ist bei firefox und aufm Explorer so. Joe
East Geschrieben 7. März 2013 report Geschrieben 7. März 2013 Bei mir auch nicht, weder mit Safari noch mit Firefox Habe aber noch ein Problem, wenn ich etwas zitiere und etwas aus dem Zitat rauslösche, ist der "Block" weg und in der Antwort kann keiner sehen das es überhaupt ein Zitat war
schmidei Geschrieben 7. März 2013 report Geschrieben 7. März 2013 Das "Zitateproblem" hab ich auch!!??
The Thomsraider Geschrieben 8. März 2013 report Geschrieben 8. März 2013 Alles wieder Gut Hatte Joe bestimmt mit seinem Heino Video kaputt gemacht
Der Joe Geschrieben 9. März 2013 Autor report Geschrieben 9. März 2013 Bei mir auch nicht, weder mit Safari noch mit Firefox Habe aber noch ein Problem, wenn ich etwas zitiere und etwas aus dem Zitat rauslösche, ist der "Block" weg und in der Antwort kann keiner sehen das es überhaupt ein Zitat war Yeep! Dito. Aber die Videos funzen wieder! Wer werkelt denn da im Hintergrund? Joe
Der Joe Geschrieben 9. März 2013 Autor report Geschrieben 9. März 2013 Alles wieder Gut Hatte Joe bestimmt mit seinem Heino Video kaputt gemacht das werd ich mir merken! Joe
Empfohlene Beiträge