East Geschrieben 10. Mai 2013 report Geschrieben 10. Mai 2013 Die Felgen sind dreckig Passt schon Zitieren
MaLutt Geschrieben 10. Mai 2013 Autor report Geschrieben 10. Mai 2013 Ja, dieses Wochenende ist ausgiebige Lackpflege dran. Sehr stumpf der ganze Lack. Felgen werden bei der Gelegenheit auch komplett gereinigt, hatte bisher nur Zeit für die felgenränder! *schäm* Zitieren
joe8353 Geschrieben 11. Mai 2013 report Geschrieben 11. Mai 2013 Hi, Du hast zum Aufkleben nur den RAND der Felge sauber gemacht??? Die Ränder schaun aber gut aus, gefällt mir. Ständer: sehr schön Gerhard Zitieren
MaLutt Geschrieben 11. Mai 2013 Autor report Geschrieben 11. Mai 2013 Ja, habe ich :-) Die großen Polierarbeiten waren erst für den nächsten Tag eingeplant, ich wollte aber unbedingt die Ränder dran haben. Mittlerweile ist der ganze Rest aber auch komplett sauber! :-) LG Marvin Zitieren
East Geschrieben 12. Mai 2013 report Geschrieben 12. Mai 2013 Nööö,die Reifen sind immer noch dreckig(grins) Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.