hinz Geschrieben 28. März 2013 report Geschrieben 28. März 2013 Achtung du wirst auch alt.... schätze in 20 Jahren sehe ich dich im BMW oder Goldwing Forum. Hähäh Gruß Zitieren
Kalito Geschrieben 31. März 2013 Autor report Geschrieben 31. März 2013 Das bezweifel ich doch stark :-) :-) Greetz Kalito Zitieren
Triple Fighter Geschrieben 31. März 2013 report Geschrieben 31. März 2013 Abwarten...Kriegsch doch eh scho graue Haare:p Zitieren
Kalito Geschrieben 1. April 2013 Autor report Geschrieben 1. April 2013 Um Dich rum scho... :-) :-) Zitieren
SVburner Geschrieben 5. April 2013 report Geschrieben 5. April 2013 @ Marco Dich seh ich dann auch im Goldwing-Forum ;) Harley ist nicht Dein Ding... Zitieren
Kalito Geschrieben 30. April 2013 Autor report Geschrieben 30. April 2013 Zugeschlagen !!! Das Gerät steht in Osnabrück und ist ein absolut Zahnbürstengepflegtes Bike. Bj. 99 mit 54.000 KM scheckheftgepflegt ab dem ersten KM, KD mit Ventile einstellen / Ölwechsel / Kerzen und Tüv nagelneu. Der Preis war mehr wie fair ! Hier die Eckdaten Shark Carbon High-Up Auspuff mit ABE und Karte (schön tiefer, dumpfer Klang)vorne Wilbers FedernMono-Höcker (Soziusbank ist auch dabei)Kellermann dark Blinker (vorn als Ochsenaugen im Lenker)Carbon Kettenschutz und Hinterrad und Ritzel-AbdeckungLSL Spiegel im Carbon LookStahlflex BremsleitungenScottoilerÖltemperaturanzeigeLED Rücklicht in schwarzAlu Naben Abdeckung hinten Jetzt wird ne Kurzzeitkennzeichen geholt und dann geht's am Samstag das Baby abholen ! Greetz Kalito Zitieren
Triple Fighter Geschrieben 30. April 2013 report Geschrieben 30. April 2013 Sauber...Gratuliere:) Zitieren
Gast Geschrieben 30. April 2013 report Geschrieben 30. April 2013 Hallo Kalito, Herzlich Willkommen hier und viel Spaß bei deinem Projekt. Man (zumindest ich) kann deine Bilder nicht sehen Gruß Zitieren
Kalito Geschrieben 30. April 2013 Autor report Geschrieben 30. April 2013 Seltsam ich seh Sie....geht's jetzt ? Zitieren
Mark-Oh Geschrieben 30. April 2013 report Geschrieben 30. April 2013 (bearbeitet) Die Farbe ist nicht Original, da würde ich nachfragen warum, wieso, weshalb und was ist passiert (Lenkanschläge Kontrollieren) Gruß Marko Bearbeitet 30. April 2013 von Mark-Oh Zitieren
Kalito Geschrieben 30. April 2013 Autor report Geschrieben 30. April 2013 @ Mark Oh Mein Kumpel Siggi ( hier mit dem Namen Britbike unterwegs) und jahrelanger Drillingtreiber hat das Dingen angeschaut und Probegeritten. Der war hellauf begeistert und Ihm vertraue ich auch blind. Lenkanschläge waren top lt. Siggi. Ein Händler hat das Bike wohl so als Ausstellungstück gebaut / um lackieren lassen. Der zweite Besitzer hatte das Baby jetzt knapp 10 Jahre im Besitz.... Greetz Kalito So jetzt nochmals die Pics, hoffe es geht jetzt: Zitieren
Mark-Oh Geschrieben 30. April 2013 report Geschrieben 30. April 2013 Der Wasserkühler passt auch nicht! Der gehört eigentlich an die Daytona deswegen ist auch der Ölkühler nach unten gewandert. Zitieren
Gast Geschrieben 30. April 2013 report Geschrieben 30. April 2013 (bearbeitet) Hallo Kalito, ja, jetzt geht es sieht doch gut aus die Lady. Gute Basis für dein Projekt, viel erfolg damit. Danke für deine Mühe. Gruß KE77 Bearbeitet 30. April 2013 von Gast Zitieren
Kalito Geschrieben 30. April 2013 Autor report Geschrieben 30. April 2013 @ Mark - Oh Da ich aus der Buell Ecke komme bin ich nicht so versiert was Triumph angeht. Wenn Sie da ist mach ich Mal Pics und stell die dann ein. Vom Kühlerumbau hat er nix gesagt....Aber wie schon erwähnt ich selber hab Sie noch nicht Mal gesehen @ KE77 Aber gerne doch ! Greetz Kalito Zitieren
Triple Fighter Geschrieben 30. April 2013 report Geschrieben 30. April 2013 (bearbeitet) Bei mir gings scho die ganze Zeit mit de Bilder:pIch wrd sogar sagen... Das ist ne Daytona umbebaut auf Speedy. Meine da verkleidungshalterungen zu sehn...kann mich aber auch irren Schwierig vom Handy aus... Was steht denn im Schein als Modellbezeichnung? Bearbeitet 30. April 2013 von Triple Fighter Zitieren
Mark-Oh Geschrieben 30. April 2013 report Geschrieben 30. April 2013 Die Kühler werden eigentlich nur gewechselt wen sie Defekt sind (meist durch Sturz) und da sind dann die Daytona Kühler leichter zu bekommen als die der Speedy. So sollte es eigentlich bei einer Speedy aussehen der Speedy Kühler ist kleiner als der Daytona kühler! Zitieren
Kalito Geschrieben 30. April 2013 Autor report Geschrieben 30. April 2013 Danke für die Info Na lt. Kaufvertrag ist Sie un & umfallfrei...Hoffe dem ist auch so..... Zitieren
schooter Geschrieben 30. April 2013 report Geschrieben 30. April 2013 moin moin seh ich jetz erst das du auch hier bist hast jetz auch nen englischen alurahmen aber mit 3 zylinder mit vier kann ja jeder mfg martin Zitieren
Kalito Geschrieben 6. Mai 2013 Autor report Geschrieben 6. Mai 2013 Moin schön ! Nach 645 Km Autobahn ( davon 250 im Regen ) steht die englische Lady bei mir. Nachher geht's an Anmelden, hoffe ich bekommen n kleines Kennzeichen. Das Teil macht Spaß, dank Wilbers Fahrwerk liegt Sie straff ( hatte bisschen bammel das Gabelfedern und Dämpfern bei über 50.000 KM ausgelutscht sind, aber keinerlei Anzeichen ( wurde auch erst bei knapp 20.000 KM montiert ). Ist nicht ganz so leicht und handlich wie meine Buell XB12S es war, aber geht in der Mitte und Oben raus besser und sorgte schon für das ein oder andere Grinsen auf der Bahn. Freu mich auf die ersten Kurven Kilometer.... Greetz Kalito Zitieren
Tobi_1050 Geschrieben 6. Mai 2013 report Geschrieben 6. Mai 2013 dann herzlichen Glückwunsch zum neuen Bike !!! Zitieren
BritBike Geschrieben 19. Mai 2013 report Geschrieben 19. Mai 2013 Ahoi, na Kalle ? alles gut mit dem Stuhl ? `@ all ....... ich hab selten eine so top gepflegte Speedy gesehen. Man bedenke die EZ und die km Leistung. ....... Das Teil ist von nem Triple Dealer vor EZ für ne Messe aufgebaut worden, daher die Sonderfarbe. Gelegen hat das Teil sicher nie ! und warum da der andere Kühler drangebaut wurde ? ? ? keine Ahnung. Ich bin ja echt kuriert vom Motorradfahren, aber DAS TEIL hätte auch gut in meine Garage gepasst ...... aber nur zum angucken ist sie zu schade. Kalito, immer viel Spass mit dem Teil. Wir hören. Gruss Sigi Zitieren
Kalito Geschrieben 20. Mai 2013 Autor report Geschrieben 20. Mai 2013 Ja alles toll mit dem Pferdchen ! Macht so nen Spass ! Nächstes Wochenende gibt's ne größere Tour :-) :-) Greetz Kalito Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.