Mädi955 Geschrieben 17. September 2006 report Geschrieben 17. September 2006 Bin bis vor 3 Jahren immer gelb gefahren. An den Mopis und an den Dosen. -> Hatte deswegen aber nie Probs mit den Gesetzteshütern. Ich habe noch zwei solche gelben. Werde sie aber auch behalten. Eigentlich sind es ja nur gelbe Glaskugeln, die über die normele H4 Birnen "gestülpt" werden. Zitieren
Spartaner117 Geschrieben 17. September 2006 report Geschrieben 17. September 2006 Also ich hab mir auf jeden Fall mal die Motovision bestellt, werd euch wissen lassen, wie die is... Zitieren
brUNO DUE TRIPLE!!! Geschrieben 18. September 2006 report Geschrieben 18. September 2006 ...besonders stolz bin ich allerdings auf meine raddeckel im gummibären-design. die sehen bärenstark aus! gruss aus dem baumarkt, day-triple ...wil ich auch haben; hast Du "Pom-Bäääär" (mit ein- und ausschaltbarer Beleuchtung) oder "Goldbääär" (die mit dem Lockenkopf) ... Zitieren
fallinger Geschrieben 18. September 2006 report Geschrieben 18. September 2006 Hy Gus Gib mal in der e-bucht > H4 gelb < ein und dir wird geholfen Gruß Zitieren
Triple Speed Geschrieben 18. September 2006 report Geschrieben 18. September 2006 Hy GusGib mal in der e-bucht > H4 gelb < ein und dir wird geholfen Gruß Hallo Grillgott Klaus, der Hilfesuchende ist nicht mehr GUS, der hat den Beitrag am 09.07.2003 eröffnet Pelle hat diesen Fred wieder belebt und bei Ebay kennt er sich bestens aus, habe ich so gehört Gruss Stefan Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.