Zum Inhalt springen

30.08. - 01.09.2013 - 8. Glemseck101


GerT

Empfohlene Beiträge

Vom Freitag 30.08. bis Sonntag 01.09.2013 findet wieder das Glemseck101 statt.

event-2-0-94023600-1376514581_thumb.jpg

t5net e.V. ist mit dem Ausstelungsstand auch wieder dabei.

Daher hier der Aufruf an alle Triumph- Fahrer/innen die einen zeigenswerten Umbau,

ausstellen möchten sich an uns zu wenden.

per email

eVÄTT5net.de

oder als PN an mich.

Bitte mit einem Bild eures Werkes.

Danke.

Gruß

GerT

Bearbeitet von GerT
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

starfighter1967

Also, diemal bin ich dabei mit der 1050er und dann bring ich auch noch die Daytona mit wenn Platz dafür da ist ...........Bilder sind in meiner Galerie, neue folgen wenn der restliche Umbau fertig ist....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...

Ich bin auch dabei....und freu mich auf ein tolles Wochenende mit Euch!!

Diesmal allerdings 'Markenfremd' mit dem roten Eisenschwein!

Fragen an die Orga :

Wo pennt ihr? (Hotel, Wiese hinterm Hotel, oder??)

Grill / Getränke??

Zusätzlichen Rennpavillion mitbringen??

Biertisch/-bänke?

Kühlboxen?

Jaaaha, ich weiß, is noch früh, aber man muss ja schon mal planen...;))

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Gerd :

Soeben tolles Tel. mit Jörg Litzenburger gehabt! Bestimmt 20 min geklönt!

Er findet das ganze Projekt geil und es würde perfekt in den So-Mittag-Sprint passen.

Ich soll mich zwar im Mai nach der MO-Maiausgabe nochmal 'offiziell' bewerben, ich

habe aber von ihm bereits jetzt die feste Zusage!!! Freuuuuuuu!!!

.....jetzt muss ich nur mal schaun, was ich mach, um das Eisenschwein so schnell

wie möglich über die 1/8Meile zu hetzen!!

Wer kennt einen Ritzel-/Kettenrad-Fräser?? ;)))

Kann jemand Lachgas furzen??? Wie geht das - weil das Eisenschwein ja offene Trichter hat....;)))

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Servus Tom,

und von wegen Markenfremd,...

... bring doch die Speedy einfach mit :wink:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

moin

Ich werde auch wieder vorbeischauen. :cheers:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Oh cool, dann seh ich dein Prachtstück

Da ich letztes Jahr arbeiten mußte ja mal Live!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 Monat später...

Ick bin och dabei!

Hotel ist gebucht und die Vorfreude ist auch schon da :-))))

Außer meiner Freundin, bringe ich nichts vorzeigwürdiges mit :-))

Bis denne.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 Monat später...

wir (sFs) werden wie die letzten Jahre auch wieder den Stand neben euch belagern :flowers:

wie schaut es mit der Verpflegung aus ? sollen wir das grillen wieder uebernehmen ?

Falls ja, waere䲥 eine grobe Einschaetzung des "Verbrauchs" nicht schlecht...

letztes mal waren 80 Hamburger ruckzuck weg :shocked:

Wir wuerden wieder bei unserem Kumpel Hamburger und Rib Rohlinge (samt den dazugehoerenden Broetchen) ordern.

GruߠRainer

Bearbeitet von Triple Fighter
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Tach auch !

Also ich zieh an dem WE um, werd ich spontan entscheiden müssen....

Greetz Kalito

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe das fest auf dem Zettel.

Wenn keine Katastrophen dazwischen kommen, bin ich also dabei.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe das fest auf dem Zettel.

Wenn keine Katastrophen dazwischen kommen, bin ich also dabei.

doch vorher sollte mal so auf die Schnelle ein Paket in Österreich eintreffen, sonst könnte die erste Katastrophe schon eingetreten sein. :biggrin:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Magic Footprince

Dabei, von Samstag auf Sonntag. Ich würde wieder Hotel Footprince nehmen, falls verfügbar. :pro:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dabei, von Samstag auf Sonntag. Ich würde wieder Hotel Footprince nehmen, falls verfügbar. :pro:

HAb mit meinem Spezie noch nicht gesprochen, gehe aber mal davon aus das das klappt...

Also einmal die Magic Box :top:

Ich habe das fest auf dem Zettel.

Wenn keine Katastrophen dazwischen kommen, bin ich also dabei.

Aha,

und Vollpension wie letztes Jahr???

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

und Vollpension wie letztes Jahr???

:elephant: ich hatte ja gehofft, dass er das fragt :elephant: Also: JA, bitte 1 x VP mit Tourguiding und Kuchen satt :laugh: Ich freu mich jetzt schon. :bounce:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

wir (sFs) werden wie die letzten Jahre auch wieder den Stand neben euch belagern :flowers: wie schaut es mit der Verpflegung aus ? sollen wir das grillen wieder uebernehmen ? Falls ja, waere䲥 eine grobe Einschaetzung des "Verbrauchs" nicht schlecht... letztes mal waren 80 Hamburger ruckzuck weg :shocked: Wir wuerden wieder bei unserem Kumpel Hamburger und Rib Rohlinge (samt den dazugehoerenden Broetchen) ordern. GruߠRainer

Servus Rainer,

Danke fürs Angebot

sicherlich werden wir auch den einen oder anderen Hamburger genießen, aber wir werden uns dieses Jahr erstmal autonom versorgen.

Wie wo was, wird im laufe der nächsten Woche geklärt, dann geb ich nochmal Laut was wir noch brauchen.

Bis dahin,

Stay Tuned

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Moin,

tät mich auch mal unverbindlich anmelden. Unverbindlich insofern, als ich die Kleine als Ausstellungsstück anbieten könnte, sofern sie die restlichen Termine auf diversen Tracks ohne wesentliche Abflüge übersteht.

Caddy zur Orga wieder gerne.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wie wo was, wird im laufe der nächsten Woche geklärt, dann geb ich nochmal Laut was wir noch brauchen.

Bis dahin,

den Grill bringen wir auf jeden Fall wieder mit, und 250 Burger ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 4 Wochen später...

wenns bei mir zeitlich passt ,komme ich auch sehr gerne am Samstag vorbei , alleine schon um den Umbau vom Matthias mir genau ansehen zu dürfen ;-).

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So, nur noch ein paar Wochen dann geht es wieder richtig los.

Unsere 4 Podeste für die Glemseck101 Ausstellungstücke sind besetzt,

Devil_t wird mit einer herrlichen Egli und seiner Rennstrecken Speed Triple aufwarten,

starfighter1967 wird mit seiner wunderschönen Speed Triple das Auge erfreuen

Organspender wird mit seinem Triumph-Challenge Street Triple Umbau das diesjährige Racing Motto

abschliessen.

Auf dem t5net e.V. Gasgrill werden Steaks und leckere Würste braten, wer sich hierzu mit leckerer Grillware

beteiligen möchte bitte hier rechtzeitig melden, damit wir nicht wieder wie leztes Jahr 20kg an lecker angerichteten Proteinen übrig haben :whistle:

@Rainer aka SVburner, wie Manni schon beschrieben hat, dieses Jahr wird dem Stand dreifach eingeheizt :smile: (Grill, Burnout, Grill )

Bänke und Tische werden wir wie letztes Jahr ausleihen und auch etwas flüssiges vom dem Getränkehändler beziehen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

...ich kann mich ums tote Tier + Zubehör kümmern... bring ja auch den "Einheizer" mit :wink:

Bitte eine Info wer die Gasbuddel mitbringt...

Bearbeitet von Turbo Mike
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
×
×
  • Neu erstellen...