Zum Inhalt springen

Louis Blinkerrelais LED Blinker wie montiert?

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Nabend!

Wie muss ich das Relai von Louis in den Sockel einstecken?

Und wie habt Ihr bei eurer Speedy die LED Blinker an einem kurzen Heck verkabelt?!

Evtl. Bilder?! ;-)

Geschrieben

Das Relais passt nur in einer Position.

Geschrieben

Funktioniert das dann einfach so oder muß man wie bei dem vom Starfighter im Sockel zwei Steckplätze tauschen??

Geschrieben

ich würds mal ausprobieren :top:

Geschrieben

Mir ist´s ja wurscht, ich hab meinen Kram ja schon. Aber was hilft das jetzt nem Unbedarften?? Heist das jetzt Du weist es auch nicht (so wie ich) oder Du willst es nicht kund tun und er soll sich überraschen lassen??

Geschrieben (bearbeitet)

Das Relais passt doch nur in einer Position. Also rein damit und ausprobieren. Entweder es geht, oder nicht. Wenns nicht funktioniert, muss umgepinnt werden... :flowers:

EDIT: nein, ich weiß es nicht, aber so viel Entdeckerdrang muss doch vorhanden sein :biggrin:

Bearbeitet von Hirnfiedler
Geschrieben

Entdeckerdrang ja, nur hab ich nicht wirklich Lust mir danach einen neuen Blinkgeber zu kaufen, da ich den alten geschrotet habe! :-/

Geschrieben

Wie muss ich das Relai von Louis in den Sockel einstecken?

Welches Relais ist gemeint? Es gibt dort doch mehrere verschiedene zu kaufen.

Geschrieben

Das rote lastunabhängige Relai, dass zum Einbau von LED-Blinker benötigt wird.

Geschrieben (bearbeitet)

Sollte es noch nicht abgeschlossen sein:

Schau mal auf die Bezeichnung der einzelnen Kontakte. Sollten die selben sein, wie am Originalrelais.

Einfach in dieser Richtung einstecken.

Und allgemein dazu: Wenn ich mich recht entsinne hat das Austauschrelais 2 Kontakte, das Originale allerdings 3, daher wären 2 verschiedene Steckrichtungen möglich.

MFG

Bearbeitet von Black Dragon
Geschrieben

Warum nehmt ihr nicht das vom T-Händler? Hat mich 19 € gekostet.

Oder ist an dem von Louis was besonderes dran?

gesendet von meinem SGS3 mit Tapadings.

Geschrieben

Das von Louis kann das selbe und kostet bei weitem weniger. :flowers:

Geschrieben

Das für 12, 99 € ???

gesendet von meinem SGS3 mit Tapadings.

Geschrieben

Danke Black Dragon!

Stimmt das Originale hat 3 das von Louis 2 Kontakte.

Werde es erst am Samstag einbauen können, da ich meine Kleine noch absichtlich nicht fertig gemacht habe (diese Woche Abschlussprüfungen)!

Schon mal vielen Dank für die Hilfe.

Geschrieben

Das rote mit den 2 anschlüssen funzt klaglos mit kellermännern

Geschrieben

Guten Morgen Zusammen,

hab am Samstag das rote Louis Relay mit 4mal Xenolon Guardian (jeweils 1,5 Watt, auch von Louis...) bei meiner 2008er Speed Triple verbaut. Polung 49 und 49a war 1:1, also einfach rein, Blinker hinlöten und fertig!

Geschrieben

Also hab heute auch meine Lady wieder flott gemacht!

Altes Relaib raus neues rein! Super Sache!

Freu mich am We auf den ersten großen Ausritt dieses Jahr! ;-)

• 2 Monate später...
Geschrieben

Falls noch nicht endgültig geklärt!

Habe gestern das rote (12,99,-) von Louis eingesteckt. 1. Pin nach vorne, der Andere nach rechts und läuft.

4x LED vorne und hinten. Kein Leuchten der Binkkontolleuchte,wie in anderen Beiträgen beschrieben.

Also alles so, wie es sein muß.

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
  • Neu erstellen...