HUEVOS Geschrieben 7. April 2013 report Geschrieben 7. April 2013 Nabend! Wie muss ich das Relai von Louis in den Sockel einstecken? Und wie habt Ihr bei eurer Speedy die LED Blinker an einem kurzen Heck verkabelt?! Evtl. Bilder?! ;-) Zitieren
Hirnfiedler Geschrieben 8. April 2013 report Geschrieben 8. April 2013 Das Relais passt nur in einer Position. Zitieren
schmidei Geschrieben 8. April 2013 report Geschrieben 8. April 2013 Funktioniert das dann einfach so oder muß man wie bei dem vom Starfighter im Sockel zwei Steckplätze tauschen?? Zitieren
Hirnfiedler Geschrieben 8. April 2013 report Geschrieben 8. April 2013 ich würds mal ausprobieren Zitieren
schmidei Geschrieben 8. April 2013 report Geschrieben 8. April 2013 Mir ist´s ja wurscht, ich hab meinen Kram ja schon. Aber was hilft das jetzt nem Unbedarften?? Heist das jetzt Du weist es auch nicht (so wie ich) oder Du willst es nicht kund tun und er soll sich überraschen lassen?? Zitieren
Hirnfiedler Geschrieben 8. April 2013 report Geschrieben 8. April 2013 (bearbeitet) Das Relais passt doch nur in einer Position. Also rein damit und ausprobieren. Entweder es geht, oder nicht. Wenns nicht funktioniert, muss umgepinnt werden... EDIT: nein, ich weiß es nicht, aber so viel Entdeckerdrang muss doch vorhanden sein Bearbeitet 8. April 2013 von Hirnfiedler Zitieren
HUEVOS Geschrieben 8. April 2013 Autor report Geschrieben 8. April 2013 Entdeckerdrang ja, nur hab ich nicht wirklich Lust mir danach einen neuen Blinkgeber zu kaufen, da ich den alten geschrotet habe! :-/ Zitieren
Triplemania Geschrieben 8. April 2013 report Geschrieben 8. April 2013 Wie muss ich das Relai von Louis in den Sockel einstecken? Welches Relais ist gemeint? Es gibt dort doch mehrere verschiedene zu kaufen. Zitieren
HUEVOS Geschrieben 9. April 2013 Autor report Geschrieben 9. April 2013 Das rote lastunabhängige Relai, dass zum Einbau von LED-Blinker benötigt wird. Zitieren
Black Dragon Geschrieben 15. April 2013 report Geschrieben 15. April 2013 (bearbeitet) Sollte es noch nicht abgeschlossen sein: Schau mal auf die Bezeichnung der einzelnen Kontakte. Sollten die selben sein, wie am Originalrelais. Einfach in dieser Richtung einstecken. Und allgemein dazu: Wenn ich mich recht entsinne hat das Austauschrelais 2 Kontakte, das Originale allerdings 3, daher wären 2 verschiedene Steckrichtungen möglich. MFG Bearbeitet 15. April 2013 von Black Dragon Zitieren
Highlander556 Geschrieben 15. April 2013 report Geschrieben 15. April 2013 Warum nehmt ihr nicht das vom T-Händler? Hat mich 19 € gekostet. Oder ist an dem von Louis was besonderes dran? gesendet von meinem SGS3 mit Tapadings. Zitieren
Triplemania Geschrieben 15. April 2013 report Geschrieben 15. April 2013 Das von Louis kann das selbe und kostet bei weitem weniger. Zitieren
Highlander556 Geschrieben 15. April 2013 report Geschrieben 15. April 2013 Das für 12, 99 € ??? gesendet von meinem SGS3 mit Tapadings. Zitieren
HUEVOS Geschrieben 17. April 2013 Autor report Geschrieben 17. April 2013 Danke Black Dragon! Stimmt das Originale hat 3 das von Louis 2 Kontakte. Werde es erst am Samstag einbauen können, da ich meine Kleine noch absichtlich nicht fertig gemacht habe (diese Woche Abschlussprüfungen)! Schon mal vielen Dank für die Hilfe. Zitieren
dreitopf Geschrieben 18. April 2013 report Geschrieben 18. April 2013 Das rote mit den 2 anschlüssen funzt klaglos mit kellermännern Zitieren
dirtevil Geschrieben 22. April 2013 report Geschrieben 22. April 2013 Guten Morgen Zusammen, hab am Samstag das rote Louis Relay mit 4mal Xenolon Guardian (jeweils 1,5 Watt, auch von Louis...) bei meiner 2008er Speed Triple verbaut. Polung 49 und 49a war 1:1, also einfach rein, Blinker hinlöten und fertig! Zitieren
HUEVOS Geschrieben 22. April 2013 Autor report Geschrieben 22. April 2013 Also hab heute auch meine Lady wieder flott gemacht! Altes Relaib raus neues rein! Super Sache! Freu mich am We auf den ersten großen Ausritt dieses Jahr! ;-) Zitieren
Spetti Geschrieben 27. Juni 2013 report Geschrieben 27. Juni 2013 Falls noch nicht endgültig geklärt! Habe gestern das rote (12,99,-) von Louis eingesteckt. 1. Pin nach vorne, der Andere nach rechts und läuft. 4x LED vorne und hinten. Kein Leuchten der Binkkontolleuchte,wie in anderen Beiträgen beschrieben. Also alles so, wie es sein muß. Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.