Zum Inhalt springen

ABE für Arrow 3-2 Titan

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Hallo suche im Netz eine ABE für meine neuen Arrow 3-2 Anlage finde aber keine.

Kann mir einer helfen , Link oder PDF o.ä. !

LG mario

Geschrieben

Eine ABE in Papierform habe ich damals beim Kauf auch nicht bekommen.

Die Arrows haben eine "E" Nr. eingraviert, welche die Nutzung im öffentlichen Verkehr erlaubt.

Geschrieben

Danke für die schnellen Infos,

also kann ich das Zertifikat auch nehmen für meine Unterlagen??

Gruss Mario

Geschrieben

ich habe von Triumph Deutschland letztes Jahr auf Nachfrage diese Bescheinigung bekommen:

http://maggo.net/t5n...ow-A9600290.pdf

Sowas ist allerdings "wertlos" und hat keine weitere Bedeutung.

Das der Auspuff den Richtlinien entspricht dokumentiert der Hersteller ja schon in der E-Nummer (ja, die hat tatsächlich den Status eines amtlichen Dokuments!).

Von der Mitführungspflicht ist man da komplett befreit - Gottseidank: die EG-BE (ABE für Auspüffe gibts sowieso nicht mehr) die ich mal von KTM für ne Akra hatte umfasste so etwa 30 DINA4 Seiten - wer will das schon mitschleppen müssen?

Geschrieben

Ich habe für meinen MIVV GP zusätzlich zur E-Nummer so ein kleines Plastikkärtchen. Letztes Jahr Österreich, ich Mivv mit E und Kärtchen. Alles gut. Kollega Zard, mit E, ohne Kärtchen --> Geräuschmessung --> Zu laut und somit kostenpflichtig belohnt. Meine wäre da auch durchgefallen, haben mich aber wegen der Karte nicht gemessen.

Geschrieben

Hallo,

zu meinen "damaligen Barracuda" auf der TL 1000 S war auch nen Kärtchen zusätzlich mit bei!

Grüße Ruepel

Geschrieben

Okay besten dank , mach mir jetzt keinen Kopf mehr, ich muss immer alles korrekt haben. :gloriole:

Gruss Mario :propeller:

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
  • Neu erstellen...