Triple2011 Geschrieben 10. Juni 2013 report Geschrieben 10. Juni 2013 Moin, also ich habe die SC 3-2 Anlage jetzt ca. ein halbes Jahr dran und bin begeistert! Ich bin auch der Meinung, das Sie lauter wird (mit DB-Eatern)! Nach der gestriegen Erfahrung werden die Eater auch drinen bleiben! Unsere Gruppe wurde gestern an der Tanke kontrolliert und natürlich hatte einer seinen Eater nicht drin... Zack, 3 Punkte, 90 € und die Karre stillgelegt (eigentlich)! Aber ein wenig Nachsehen hatte der Mann in grün und meinte nur, er ginge jetzt erst mal einen Kaffee trinken.. ;-) Ich überlege nur, ob ich die Eater evtl. noch verändere... Ob es wohl schon was bringt, in die Scheibe am Eater löcher zu bohren für mehr Durchzug der Abgase? Wenn ich mir so das Diagramm ansehe, müsste es doch etwas bringen, oder? Zitieren
Capt. Slow Geschrieben 21. Juli 2013 Autor report Geschrieben 21. Juli 2013 Hallo, nach nunmehr weiteren 5TKM ein kurzes Update: Immer noch begeistert, das Patschen im Schiebebetrieb ist m. E. mehr geworden und Sound etwas kerniger (aber nicht merklich lauter). Leistung, Gasannahme etc. immer noch alles gut. Habe weiterhin Original-Mapping drauf - und das bleibt auch so. Cheers Zitieren
customtripler Geschrieben 23. Juli 2013 report Geschrieben 23. Juli 2013 Mahlzeit, ich wollte Euch auch noch eine Rückmeldung meinerseits geben. Die SC Projekt 3in2 mit Y-Rohr hat nun ca. 4300KM auf der Uhr. Erst hatte ich in der Einfahrzeit das Serien-Tune drauf, welches während der 800er Inspektion gegen das Arrow-Tune ausgetauscht wurde. Das tolle Brabbeln und Blubbern wurde erst viel weniger durch das Arrow-Tune, welches wirklich sehr extrem war. Jetzt bei Kilometerstand 4300KM knallt Sie wiederum recht ordentlich im Schiebebetrieb und zieht mit einem sagenhaften Sound von unten nach oben durch. Die Anlage kann ich jedem getrost weiter empfehlen, da Sie nicht nur optisch super aussieht, sondern auch richtig Spaß macht. Das Sie dem ein oder anderen zu laut sein könnte, ....? Ja, könnte sein. Mir nicht. Ich hatte auch schon einmal zum Testen die DB-Eater draussen. Das ist wie eine Moto GP Maschine. Wirklich viel zu laut!!! Aber Gänsehaut inklusive ;-) Und ich könnte mir vorstellen, dass dann auch während der Fahrt mal die Füchse fliegen könnten. Vom Sound kann ich gar nicht genug kriegen. Durch das frühe Tauschen der Tunes, habe ich leider keine Wahrnehmung wie Sie sich im Gegensatz zum originalen Tune verhält. LG Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.