CNC-UWE Geschrieben 19. April 2013 report Geschrieben 19. April 2013 (bearbeitet) hallo zusammen , .....hat jemand für mich ein Foto vom " orschinool " DB Killer aus dem ZARD 3in1 Endtopf ( Speed 2011 ) ???? und/oder kann mir wenigstens die Maße ( Länge und Durchmesser ) der Röhrchen auf beiden Seiten der Anlagefläche sagen ???? hab meinen zerstückelt und finde die Einzelteile nicht mehr ... danke vorab Bearbeitet 19. April 2013 von CNC-UWE Zitieren
>>trilady<< Geschrieben 10. Juni 2013 report Geschrieben 10. Juni 2013 Brauchst du noch Maße und Fotos vom Zard-Killer? Zitieren
Meenzer79 Geschrieben 1. Oktober 2016 report Geschrieben 1. Oktober 2016 Es ist zwar schon ne Weile her aber ich bräuchte mal die Maße bitte. Habe meine Speedy gebraucht gekauft mit dem Zard aber ich denke er ist zu laut..... Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.