UhumuhQ Geschrieben 5. Mai 2013 report Geschrieben 5. Mai 2013 Moin moin, da ich leider am Mittwoch (01.05.) in Padborg gestürzt bin und mir das Schlüsselbein gebrochen habe, wollte ich meinen Platz für den Spreewaldring hier anbieten. Evtl. findet sich ja jemand, der Zeit und Lust hat. Termin: 18. und 19. Mai 2013 Spreewaldring freies FahrenVeranstalter: fair-bike Teilnahmegebühr: 280,00 Euro Die Teilnahmegebühr ist bereits bezahlt - die 280 Euro sind somit verhandelbar. Sofern erforderlich, würde ich die Kosten für die STC-Lizenz, welche fürs Fahren ohne Instruktor benötigt wird, ebenfalls übernehmen. Gruß Uhu Zitieren
Tordi Geschrieben 6. Mai 2013 report Geschrieben 6. Mai 2013 Moin Uhu schade das mit Deinen Sturz und der Verletzung. Die Hamburger fahren am 18.5 nach Padborg. Gute Besserung Tordi Zitieren
UhumuhQ Geschrieben 12. Mai 2013 Autor report Geschrieben 12. Mai 2013 Dann wünsch ich euch viel Spaß bei den Dänen und grüßt mir den Bjarne recht herzlich. Gruß Uhu Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.