Zum Inhalt springen

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Hallo zusammen,

kann mir Jemand eine rustikale Unterkunft auf der Strecke (Heidelberg-Passau-Graz-Zagreb-Zadar-Split) empfehlen.

Ich denke wir werden noch in Österreich oder knapp in Slovenien Übernachten wollen.

Herlichst

Volker

Geschrieben

uijuijui...

ist von 2008 die Preisliste.

Wir übernachten in Pfaffenwerfen. Letztes mal waren wir in Zederhaus.

http://www.jaegerwirt-zederhaus.at/

einfach, gut und billig, und Schnitzel so groß wie Kloodeckel..

wann fahrt ihr ??

• 4 Monate später...
Geschrieben

Sorry für die späte Antwort. Ich hatte das Thema abonniert aber keien Mails erhalten also dachte ich es ist keine Antwort gepostet.

Das wäre allerdings wirklich ungewöhlich - hätte ich mir denken müssen.

Das letzte mal habe ich in Ptuij übernachtet, war OK. Slovenien passt mir gut, ist ungefähr die Häfte nach Split und man spart sich die Maut.

Momentan habe ich kein Moped und bin mit dem Auto unterwegs aber dem Forum bleibe ich treu denn die Tips sind immer super.

Eine gebrauchte Triumph suche ich zur Zeit noch, lasse mir aber Zeit.

Vadzlav

Geschrieben

Wir waren dieses Jahr im Juni im Hotel Poetovio in Ptuj. Zimmer neu, allerdings recht klein. Frühstück gut und die Mopeds konnten videoüberwacht am Hintereingang schlafen. Preis weiß ich leider nicht mehr, war nicht so teuer, aber auch nicht ganz billig.

Empfehlenswert in Ptuj ist das Restaurant Amadeus. Da haben wir sensationell gegessen! :biggrin:

Geschrieben

Hi,

das Amadeus kenne ich, wirklich sehr gut. Gewohnt haben wir in Ptuji in :

Rooms & Apartments Šilak

preiswert und sehr nett. Die Inhaberin spricht sehr gut deutsch.

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
  • Neu erstellen...