SpeedTripleTreiber Geschrieben 1. September 2013 report Geschrieben 1. September 2013 Saugnapf von der gopro hält au m tank ohne flyscreen bis 230, is dann nich abgeflogen aber bin nich schneller gefahren. Gerades klebepad auf die linkeschwarze seitenverkleidung ( an seitenteil in fahrzeugfarbe an dem die blinker sind) fällt auch kaum auf das klebepad Und links an der schwinge n gewölbtes pad macht sich gut beim nach hinten filmen.. hält schon über n jahr bombenfest Zitieren
tom26 Geschrieben 22. Oktober 2013 report Geschrieben 22. Oktober 2013 Passt eigentlich das Ding http://www.bikertech.de/cgi-bin/webshop/his-webshop.pl?f=*NAME,*BESTELLUNGSINFO,*NR,*GRUPPE&c=bs-&t=temindex&t2=temgroup&artikel=BS-Kugel-2 in das Gewinde von den Spiegeln? Zwar etwas teuer aber wäre eine saubere Lösung für eine Montage am Lenker Zitieren
Triplemania Geschrieben 22. Oktober 2013 report Geschrieben 22. Oktober 2013 (bearbeitet) Passt eigentlich das Ding....................................in das Gewinde von den Spiegeln? ... Auf der Seite sind "mehrere Dinger" zu sehen. Die Spiegelgewinde an den T5-Modellen sind 10x1,25. Ich vermute, das es an den NV-Modellen noch genauso ist. Auf der verlinkten Seite ist kein Teil mit passendem Gewinde abgebildet. Ich filme von der Gabelbrücke aus. Variante 1: Eine der vier Lenkerklemmschrauben aus den Risern gegen eine längere tauschen und diese durch einen entsprechenden RAM-Mount-Kopf (Durchgangsbohrung für M8-Innensechskantschrauben) führen. Variante 2: Anstatt der Riser (demontiert, wegen Stummellenkern) einen RAM-Mount-Kopf (Durchgangsbohrung für Innensechskantschrauben beliebig, bis M10) rechts oder links an der Gabelbrücke montieren. Gegen die Gabelbrücke mit einer passenden Distanzscheibe abstützen. Bilder kann ich bei Bedarf gerne nachreichen. Die Anbringung ist in beiden Fällen aber nur zweckmässig und unoriginell. Bearbeitet 22. Oktober 2013 von Triplemania Zitieren
tom26 Geschrieben 22. Oktober 2013 report Geschrieben 22. Oktober 2013 War wohl etwas zu voreilig aber dieser müsste ja passen http://shop.sw-motech.com/cgi-bin/cosmoshop/lshop.cgi?action=showdetail&wkid=13824534639592&ls=de&nc=1382453518-10376&rubnum=products.1252674712.navigation_-_zubehoer&artnum=CPA.00.424.115&id=8&gesamt_zeilen=Tshowrub--products.1252674712.navigation_-_zubehoer&typid=115964207 Würde es einfach praktisch finden wenn ich die vorhandenen Gewinde nutzen kann weil ich mit Lenkerendspiegeln fahre. Da könnte ich statt der Kamera auch mal das Navi darauf montieren. Zitieren
Triplemania Geschrieben 22. Oktober 2013 report Geschrieben 22. Oktober 2013 War wohl etwas zu voreilig aber dieser müsste ja passen Ja, der passt. Der Preis ist allerdings noch "schlagbar". Guck mal bei ebay in UK, oder bei Anbietern aus UK auf amazon. Auf einer der beiden Plattformen habe ich letztes Jahr genau diese RAM-Mounts (incl. Versand!) für knapp die Hälfte bezogen. Vorsorglch: Nein, ich finde weder die Rechnung noch den Link mehr wieder Zitieren
tom26 Geschrieben 28. Oktober 2013 report Geschrieben 28. Oktober 2013 Na dann mache ich mich mal auf die Suche danach ;-) Irgendwo hier im Forum stand auch schon mal ein link wo man Ram Mount Produkte billiger kaufen konnte. Finde ich aber leider auch nimmer Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.