Bambi Geschrieben 11. Mai 2013 report Teilen Geschrieben 11. Mai 2013 Moin, ich bin nächste Woche 3 Tage in der HarzLodge. Wer kennt in Goslar für den Abend ein gutes Restaurant ? Ja, die Küche in der HarzLodge ist gut, ich weiss das wohl, aber ich habe an einem der Abende Geburtstag und möchte gern in der Stadt Essen gehen. Lieben Gruß Sonja Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
charon Geschrieben 11. Mai 2013 report Teilen Geschrieben 11. Mai 2013 Probier es mal in der Butterhanne. Ist nett. http://www.butterhanne.de Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Heiko Geschrieben 11. Mai 2013 report Teilen Geschrieben 11. Mai 2013 (bearbeitet) "Das schwarze Schaf" "Worthmühle" oder "Paulander an der Lohmühle" sind so meine.... Für Zwischendurch und so "Tim´s" oder das "Brauhaus Goslar" in gemütlicher Runde wenn´s etwas "teurer" sein darf "Trüffel" in der Bäckerstrasse Griechisch "Roxani" oder "Olympia"(Weniger Schicki-Micki! Eher Rustikal!) Der "Hubertus-Hof" soll auch wieder gute Küche haben Nicht empfehlen kann ich dir grade den Ratskeller am Marktplatz! Chinesen/Mongolen als Buffet am Odermarkplatz ist ganz nett.... Abends kann man ganz gut "Celtic-Inn" Irish Pub was zu sich nehmen! (Mehr Getränke...!!!!) ;-) Da gibt es so viel.......GUTEN HUNGER!!! Bearbeitet 11. Mai 2013 von Heiko Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Lilith Geschrieben 11. Mai 2013 report Teilen Geschrieben 11. Mai 2013 Best Grillhähnchen ever gibt's bei Schorse im Boogaboo's . Saluti Lilly Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
yellowman Geschrieben 11. Mai 2013 report Teilen Geschrieben 11. Mai 2013 ich krieg HUNGER ...... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Magic Footprince Geschrieben 12. Mai 2013 report Teilen Geschrieben 12. Mai 2013 Auch immer wieder gerne Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Higgy Geschrieben 12. Mai 2013 report Teilen Geschrieben 12. Mai 2013 In der Butterhanne waren wir letztes Jahr mit unserer Truppe auch, das Essen war wirklich Top! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Bambi Geschrieben 12. Mai 2013 Autor report Teilen Geschrieben 12. Mai 2013 Auch immer wieder gerne Ihhhgggitt ihhgitt... Wo ist der Burger King ?? Super Vielen Vielen dank für die zahlreichen Tipps.. eigentlich schade das ich nur einen Abend Essen gehe, aber ich möchte noch öfters dahin da kann ich ja durchprobieren.. "Celtic-Inn" Irish Pub Gute idee.. nur leider geht mein PoPometer immer kaputt wenn es zuviel akolholische Getränke gab Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.