Zum Inhalt springen

Welches Mapping für Leovince GP?

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Servus!

Welches Mapping ist für diesen Auspuff geeignet?

Danke !

Geschrieben

Du solltest vll Baujahr und Modell deiner Maschine hinzufügen...

Geschrieben

Speed triple bj 2008

Geschrieben

Danke!

Hat vielleicht noch wer eine Idee?

Geschrieben

Hier die ganzen Daten

Triumph speed triple bj 2008

Leovince Gp

sls aktiv

Standard Luftfilter verbaut

Geschrieben

Schade das keiner mehr was dazu schreibt !!!

Geschrieben

Hi,

an deiner Stelle würde ich erstmal das originale Mapping drauflassen, ne Probefahrtmachen und dann das selbe nochmal mit dem 20539.

Da solltest du dann schon einen Unterschied merken und je nachdem was besser funktioniert, das Mapping nimmst du dann.

Falls dir beide Mappings nicht zusagen (z.B. deutlich spürbarer Leistungsverlust), hilft dann nurmehr eine Abstimmung auf dem Prüfstand.

Gruß

Roman

Geschrieben (bearbeitet)

Danke Roman!

Ke ich noch das Arrow 3in1 probieren ?

Bei mir ist zZ das arrow 3in2 Mapping oben

Bearbeitet von ElPistolero
Geschrieben

Servus,

ich hatte ne Zeitlang das Arrow 3-2 Mapping mit dem Leovince am Laufen und konnte mich nicht beschweren; geräuschmäßig ohne Kat gerade noch tragbar; Knallt schön heftig im Schiebebetrieb.

Der Leovince ist zusammen mit der Tuningairbox und passendem Mapping der Burner :pro: aber jetzt knallt se nicht mehr so sondern brabbelt nur noch im Schiebebetrieb.

Allerdings hab ich den Kat reingemacht; die Geräuschkulisse war auf längere Etappen nicht mehr tragbar.

Gruß

Ben

Geschrieben

Danke!

Möglichkeiten gibt es also genug ;)

• 3 Jahre später...
Geschrieben

Auch wenn der Thread nun 3 Jahre alt ist, würde mich interessieren, ob jemand den Leovince SBK GP Style auf einer 515NJ Baujahr 2009 fährt?

Haben einen K+N verbaut, der SLS ist aktiv.

War heute mit dem Standard Mapping 20540 unterwegs und habe nun gesehen, für 3-1 und SLS aktiv gibt es das 20539.

Hat einer von euch damit Erfahrungen gemacht?

VG,

Lars

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
  • Neu erstellen...