Triple Inside Geschrieben 26. Mai 2013 Autor report Teilen Geschrieben 26. Mai 2013 Schmidei ich mach das alles mitm S3, geht schon! xD Ist meine oben geschilderte Reihenfolge richtig? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
schmidei Geschrieben 26. Mai 2013 report Teilen Geschrieben 26. Mai 2013 Ja, ist richtig. Und das Ruckdämpfergehäuse sind drei Teile, die zwei Großen und ominöser Spacer. Naja, und der Oring. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Triple Inside Geschrieben 26. Mai 2013 Autor report Teilen Geschrieben 26. Mai 2013 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
starfighter1967 Geschrieben 26. Mai 2013 report Teilen Geschrieben 26. Mai 2013 nö das ist der O`-Ring. Es gibt dann die Anlaufscheibe Nr.19 die hinter dem Ruckdämpfergehäuse sitz, den Spacer der Innen rein kommt. Und dann die Stufenscheibe mit der Federscheibe die aussen unter der Mutter sitzen, das war es..... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
schmidei Geschrieben 26. Mai 2013 report Teilen Geschrieben 26. Mai 2013 Das kann ich Dir leider auch nicht sagen, weis nur, daß der genau da hingehört. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
starfighter1967 Geschrieben 26. Mai 2013 report Teilen Geschrieben 26. Mai 2013 (bearbeitet) und ein O-Ring wird ab und an auch mal als Nullring bezeichnet *lol*-----Hoffe nun ist alles klar Bearbeitet 26. Mai 2013 von starfighter1967 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
schmidei Geschrieben 26. Mai 2013 report Teilen Geschrieben 26. Mai 2013 Tja, so ist das mit Übersetzungen, kopfklatsch. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
starfighter1967 Geschrieben 26. Mai 2013 report Teilen Geschrieben 26. Mai 2013 ist mir auch nur wieder eingefallen weil mein Schwiegervater immer von Nullringen spricht wenn er O-Ringe meint.....war wohl im Osten die Bezeichnung für O.Ring, hier bei uns ist mir das so auch nicht geläufig Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Triple Inside Geschrieben 26. Mai 2013 Autor report Teilen Geschrieben 26. Mai 2013 *Hust* Ich Ossi kenne nur den Nullring! xD Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
starfighter1967 Geschrieben 26. Mai 2013 report Teilen Geschrieben 26. Mai 2013 (bearbeitet) wir brauchen ein Wörterbuch Deutsch-Deutsch *lol* PS: aber Du hattest geschrieben der Nullring ist gebrochen, das passt dann ja nicht .....Weil Nullring = Gummi= O-Ring Dachte ich, oder heissen bei euch auch "geschlossene Stahlscheiben" Nullring? Bearbeitet 26. Mai 2013 von starfighter1967 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Triple Inside Geschrieben 26. Mai 2013 Autor report Teilen Geschrieben 26. Mai 2013 Neee da hab ich scheisse erzählt. War etwas durcheinander...jetzt ist alles aufgeklärt. Danke an alle Beteiligten. Super Support, super Forum! MfG Philipp Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
starfighter1967 Geschrieben 26. Mai 2013 report Teilen Geschrieben 26. Mai 2013 Ok, hätte ja sein können das generell "geschlossene Scheiben" bei euch als Nullringe bezeichnet wurden/werden..... So nun hatten wir auch ein bisserl Deutschkunde oder besser "Ostdeutschkunde" *lol* Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
schmidei Geschrieben 27. Mai 2013 report Teilen Geschrieben 27. Mai 2013 Ich hätt ja ne Transläterin an meiner Seite, hättschse mal jefracht Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.