stephan65 Geschrieben 1. Juni 2013 report Geschrieben 1. Juni 2013 Frage was ist die softwarenummer führ die richtigen updates bei einer TT 600 Fahrgestellnummer 103942 (aus Holland) 10088 serie10089 zubehörauspuffanlage 10090,10091 10165,10166 oder gibt es etwas besseres! P.s Im stand beim schnellen gasgeben geht sie aus .Zuviel Luft oder Benzin wehr weiss.! Zitieren
TivuS Geschrieben 1. Juni 2013 report Geschrieben 1. Juni 2013 (bearbeitet) Laut Theorie wie Du schon beschrieben hast, 10088 Serienendtopf und 10089 Zubehörendtopf!!! Problem Nr. 2 könnte schon wieder viele Ursachen haben! Wenn Falschluft gezogen wird durch poröse Schläuche vom Leerlaufregelventil, oder durch eine kaputte Dichten an der Drosselklappenansaugbrücke, dann dürfte sie eher höher drehen als normal im Leerlauf. War bislang zumindest so. Aber manchmal steckt der Teufel im Detail! Ich hab jemandem im Bekanntenkreis mit einer TT600, bei dem ist besagtes Problem ähnlich. Sie geht aber nur aus im Leerlauf wenn man die Kupplung zieht. Sie steht in nächster Zeit bei mir, um das Problem zu analysieren! Sollte ich´s behoben haben, kann ich Dir mehr sagen und meld mich bei Dir. Dürfte aber erst Mitte Juli werden! Wenn Du das besagte Tune aufspielst, unbedingt die TPS resetten und neu adaptieren. Wahrscheinlich wäre auch mal der CO Wert interessant! Meine Vorgehensweise wird sein: Tank runter und Luftfilter prüfen, gegebenfalls wechseln oder reinigen, Leerlaufregelventile reinigen und prüfen die Ansaugbrückendichtung werd ich, wenn sie rumsaut, gleich mit wechseln, die Klappen neu synchronisieren den CO Wert justieren Aber ich denke für mich als Problem eventuell als aller erstes an ein klemmendes Leerlaufregelventil Hat sie das im warmen oder im kalten Betriebszustand? Mit Kupplung gezogen oder ohne? Grüße Tivus Bearbeitet 1. Juni 2013 von TivuS Zitieren
Klaudius Geschrieben 7. April 2014 report Geschrieben 7. April 2014 Tivus, hast du das Problem damals lösen können? Was war es? Bei mir verhält es sich ähnlich mit dem Gasgeben und ausgehen, und auch beim Kupplung ziehen wenn ich auf ne Ampel zurolle z.B. :( Zitieren
stephan65 Geschrieben 16. April 2014 Autor report Geschrieben 16. April 2014 Guten Tag Das Problem wahr nicht richtig zu beheben,Zwei neue Motorräder(KTM und eine Suzi)machen das auch,habe meine verkauf. Habe mir eine Diva besorgt MV Agusta F4 1000R Viel Spass noch.Linke zum Gruss Motorradfahrer Ostfriesland.siehe FB Zitieren
Klaudius Geschrieben 29. April 2014 report Geschrieben 29. April 2014 Drosselklappen synchronisiert und sie geht zumindest nicht mehr aus :) Drosselklappensensor Reset vom lieben Tom und nun läuft sie auch ruhig im Stand. Also zumindest bei mir konnte das Problem behoben werden. Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.