Kollt0 Geschrieben 5. Juni 2013 report Geschrieben 5. Juni 2013 Hallo ........ Möchte morgen 06.06. eine schnelle runde in Bergische ,so ab 14-15 Uhr starte in Dormagen (kann man sich Irgendwo treffen u. dann zusammen weiter....) Gruß Theo Zitieren
East Geschrieben 5. Juni 2013 report Geschrieben 5. Juni 2013 Mhhhm, bin ich noch arbeiten und morgen werde ich erstmal mein Hinterrad ausbauen, da muß nen neuer Reifen drauf Schaaaade Zitieren
nero77 Geschrieben 5. Juni 2013 report Geschrieben 5. Juni 2013 (bearbeitet) schnelle runde, ........leider kann ich momentan nicht :-( Bearbeitet 5. Juni 2013 von nero77 Zitieren
chrisha Geschrieben 5. Juni 2013 report Geschrieben 5. Juni 2013 schnelle runde, ........leider kann ich momentan nicht :-( Ihnen kann geholfen werden Zitieren
Kollt0 Geschrieben 5. Juni 2013 Autor report Geschrieben 5. Juni 2013 Schaaaade......... Da ich das Glück habe und nicht mehr (Arbeiten) Geldverdienen musssssss ....aber trozdem keine Zeit habe, kann ich den Termin nicht mehr verschieben.... Aber vielleicht nächste Woche. (wenn die Sonne mit uns ist) Gruß Theo Zitieren
chrisha Geschrieben 5. Juni 2013 report Geschrieben 5. Juni 2013 Vielleicht verirrst du dich ja noch mal in die Eifel Zitieren
Kollt0 Geschrieben 5. Juni 2013 Autor report Geschrieben 5. Juni 2013 Hallo Chrisha bestimmt schaffe ich es nochmal "no Manischt", aber morgen ist nur Zeit fürs Bergische..... Gruß Theo Zitieren
Highlander556 Geschrieben 6. Juni 2013 report Geschrieben 6. Juni 2013 Und wie war es? War gestern im Bergischen unterwegs. Hat richtig Laune gemacht. Im "Cafe Alte Schule" in Much waren wir fast alleine. Zitieren
customtripler Geschrieben 6. Juni 2013 report Geschrieben 6. Juni 2013 Bei mir geht es wohl morgen mit ein paar Kumpels in diese Richtung! Viel Spaß morgen all denen, die Motorrad fahren können! Gesendet von meinem Galaxy Nexus mit Tapatalk 2 Zitieren
Kollt0 Geschrieben 6. Juni 2013 Autor report Geschrieben 6. Juni 2013 Hallo...... Auch ich war allein unterwegs, kaum Verkehr beim Fuchs zwei Mopeds , Urdenbach leer konnte mich richtig austoben Gruß Theo Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.