Zum Inhalt springen

Wer kann eine individuelle obere Gabelbrücke anfertigen?

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Hallo Leute,

will nach länger Schaffenspause (hab viel Zeit mit der Daytona 675 auf'm Kringel verbracht) endlich mal meinen Umbau fertigstellen.

Dazu brauche ich zwingend eine alternative Gabelbrücke (ohne Zündschlosshalter und sonstige Löcher).

Gibt's hier jemanden, der mir so etwas zu verzretbaren Kosten anfertigen kann (mit Materialgutachten).

Oder kenn ihr jemanden?

Grüße

Kolja

Geschrieben

Frag mal den Schiller, der hat sowas.

LG MUNDL

Geschrieben

Schiller hat sich seine Brücke m.W. bei BGK machen lassen und darüber auch berichtet.
Wenn jemand sehr viel Zeit hat, bestimmt eine gute Wahl.

Im T5net gibt es aber noch unseren BadTriple. Der kann sowas selber und hat es schon mehrfach gemacht. Einfach mal in seinen Umbaubericht (T5netCustoms) hinein schauen und höflich fragen.

:flowers:

Geschrieben

Vielen Dank schonmal!

Denke, bei einem der genannten werde ich dann schon fündig!

:top:

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
  • Neu erstellen...